GoPro HD Video

http://youtu.be/WPtHa7tT3r8

gestern vom Geisskopf ein leichter Sturz :D

mir ist nichts passiert denke ich jedenfalls :p

leider hat die Cam bzw die Linse einen Kratzer neue schon bestellt :)

War mein aller erster Bikepark Besuch und nicht der letzte.

Kompletter Clip folgt die tage bei MTB Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes video metzger , doch warum ohne sound ?


hier mal meine ersten versuche mit der HD2 und leichtem schnitt
die ansicht gefällt mir eigentlich gut aber leider sieht man so wenig

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DRXbJrjbfdI"]GoPro Hainstadt - YouTube[/nomedia]

das knattern der hinterradnabe ist nur so laut da es mim geschlossenen gehäuse gefilm wurde
 
vor 2 Wochen in der Nähe von Quedlinburg

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NLez2sqZKos"]Summerride 1.0 - YouTube[/nomedia]



 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mir das den Remote Kit auch holen, aber wenn es die App garnoch nicht gibt wart ich glaub noch.

Derweil mein erstes Timelapse Test Vid. Videos ins Netz laden ist Neuland für mich, deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar der die Qualität nicht so leiden lässt.

Momentan bin ich bei mp4 (H264) aber bin von der Quali nicht so überzeugt. Was verwendet ihr den so ?


grüsse
 
wie schon dabei steht, ein erster versuch. ich habe keine ahnung vom filmen und vom schneiden. habe die kamera immer irgendwo positioniert und einfach laufen lassen. ganz schön aufwendig wenn man alleine unterwegs ist....



kritik immer gerne, immer her damit =)

bin dankbar für jeden tip!!!
 
hier mal wieder n neues videochen von mir ;) allerdings kommt immer, wenn ich ein Vorschaubild hochladen möchte folgendes:
Beim Upload ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuch es später noch einmal.
Error-Code: 700

Hab das Bild schon mit nem Programm auf 90kb verkleinert, und auch schon andere probiert, aber es funktioniert nicht.... :(




 
Ich würde mal auf einen serverseitigen Fehler tippen, der bald behoben ist.

@magicmaggi: In deinem Album gibt's noch kein Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich meine hero2 nach dem urlaub verkauft hab und wieder ein urlaub ansteht, wollte ich mal fragen:

gibt es jemanden, der seine gebrauchte hero2 verkaufen will?
oder jemanden der seine gegen gebühr für 3 wochen verleihen würde?
 
Schönes Video.
Nach der Perspektive zu urteilen mit dem Brustgurt gemacht? Kannst du vielleicht was dazu sagen wir der sich mit einem Rucksack verträgt? Das hintere Verbindungsstück sieht auf den Fotos doch recht groß aus, könnte mir vorstellen dass das drückt...
 
hab mir jetzt eine hero2 motorsports edition + brustgurt gekauft. aus der beschreibung ist mir jetzt nicht 100% ersichtlich geworden, was da jetzt alles dabei ist...
bekomm ich die cam damit irgendwie an den rahmen oder gabel?

bzw. was benützt ihr dafür?
 
Zurück
Oben Unten