GoPro Silver

Welche Kamera würdet ihr euch eher kaufen oder habt ihr komplett andere Favouriten??

• GoPro Hero 3+ Silver Edition

Stimmen: 6 100,0%
  • GoPro Hero 3 Silver Edition

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
@SoerenN: habe auch die schwarze bestellt und man konnte diese ja auch auswählen. Och jetzt bin ich grad etwas angekratzt irgendwie :(
Wurde auch direkt per PayPal bezahlt. Werde mal in meinen Mails schauen und mich melden.

Danke und ebenso noch ein schönes Weekend :)

Wie lange habt Ihr so auf Eure Cam gewartet falls Ihr diese über Banggood bestellt habt? Meine wurde direkt am Sa über PayPal bezahlt aber der Status bleibt bei In Process stehen. Lieferbar ist sie wohl, steht jedenfalls dort.

Grüßle

Ich hab am Montag ne Email bekommen, dass die Kamera doch wieder lieferbar ist und heute Morgen eine Versandinfo. Hat also doch fast ne Woche gedauert bis die Cam versendet wurde.
Jetzt bin ich mal gespannt wann die ankommt.

Hatte vor nem Monat die Überlegung, welche Actioncam ich jetzt nehmen soll...hab mich dann für die entschieden:
actionpro_x7_actionkamera2.png

Bin bisher auch voll begeistert und ist auch etwas günstiger gewesen als eine GoPro!

https://www.youtube.com/channel/UC58xzkc2TwQx9fTtyVfvQUg
Hier ist mein Kanal, da könnt ihr alles über GoPro und ihr Zubehör sehen...

Ja, ich rede jetzt speziell von der GoPro...

Zu xlacherx: Ja der geht, hatte ich auch ne Zeit lang.
oben: die GoPro lässt sich am Besten oben am Helm oder an der Seite befestigen. An der Brust, und an der Sattelstütze. Am Lenker auch, aber eher nur bei Rennradtouren.

Wenn du sie am Rahmen befestigen willst, dann musst du dir den Seatpost Mount kaufen. Genau das Richtige dafür!!!
Aber das alles und noch genauer(gerade über den Seatpost Mount).

Viele Grüße
Luca Hermer

Frage an die GoPro Profis:
Will mir nun eine neue Action Cam zulegen, hatte vorher schon eine Rollei, BulletHD, etc.
Nun solls aber alleine wegen den Befestigungsmöglichkeiten und wegen der Remote eine GoPro sein.

Fest stehen zwei zur Auswahl:
Entweder die 3+ Black, für zur Zeit 330,- beim örtlichen Händler oder
die 4 Silver für überall zum Standartpreis von 379,- ???

Was meint Ihr?
Grüße aus dem schon kalten Sauerland... ;-)

Zurück