Gore FI - Passform

Hallo zusammen,

habe hier 2 Gore FI rumliegen, in M und L, und merke irgendwo keinen Unterschied... bei beiden kneift es nirgend, Trägen spannen nur etwas und auch an den Beinen spannt das Gummi wenig... Polster sitzt bei beiden mittig...

Meine Maße: 173, 72 kg, Umfang 32''(Jeans)

Wie ist das bei Euch?
Worauf sollte ich achten? Lieber die etwas strammere Variante wählen oder lieber die ein klein wenig mehr Fältchen am Rücken wirft.

LG

Willi

eher etwas strammer, da der stoff doch etwas nachgibt. man sollte bedenken das bei gebäugter sitzhaltung auf dem rad die träger auch nicht mehr ganz so straff sitzen. ich wurd schauen das nirgend falten zu sehen sind.

Hi,

also ich -1,85m / 80 Kg- habe die FI-Gore in L und die sitzt super.

Bei Deinen Maßen ist M wahrscheinlich angebrachter. Versuch mal den "Sitztest". Also Hose anziehen und rauf auf´s Bike. Dann sollte das (traumhafte) Polster an der richtigen Stelle plaziert sein und die Träger nicht "baumeln".

Beim Waschen kann nix einlaufen. Also bleibt die auch nach zig Wäschen in Form!

Gruß B.

Ich habe je eine in XL und in XXL. Bei 1,82 und 83kg kann ich auch so gut wie keinen Unterschied feststellen, passen beide super. Muß wohl an dem extrem elastischen Material liegen.

Jürgen

184 cm, 74 kg, Gore FI Gr. M passt seehr gut. Wohl schon sehr elastisch das Teil. Falls nichts zwickt würde ich die kleinere Größe nehmen.

Gruss, Hotzemott

Zurück