GORE vs NOKON

roadrunner_gs schrieb:
Gore gibts nicht mehr.
Da deine Frage nur zwei Bewerber inkludierte geht der Kelch automatisch an den verbleibenden Bewerber.

Wie? Haben die endlich eingesehen, dass die Züge nicht's taugen. Meine haben damals genau bis zur ersten Schlammschlacht gehalten. Das waren etwa 1000km und 2 Monate. Meine Nokon's bekommen höchstens alle 12 Monate mal einen neuen Seilzug und ab und an mal etwas Öl. Das war's.

Grüße
kleinbiker

Genau und jeder Schaltzug von Shimano ist für einen Bruchteil der Summe genauso gut, wenn nicht besser! Gore hat nicht umsonst die Fertigung eingestellt, einfach zu teuer für zu wenig Gegenleistung-die Biker sind nicht blöde, nur Marketing hilft nicht auf Dauer. Nokon ist genauso wenn nicht schlimmer! So jeder soll kaufen was immer er möchte ,ich bin von beiden geheilt-Für mich nur noch Grosserie(hochwertig für wenig Geld) Shimano XTR.
gruss ulf

jetzt kommt mal wieder runter. ich fahr meine gorezuege seit fast 2 jahren (5500km) und
hab absolut ruhe von den dingern. davor hab ich alle 1000km neue shimpansozuege eingebaut.
wenn's die dinger nimmer gibt, werd ich mich fuer's neue bike mal um einen passenden
teflonschlauch kuemmern muessen. mal schauen, wie die kleineste abnahmemenge ist :(

franz.pa schrieb:
jetzt kommt mal wieder runter. ich fahr meine gorezuege seit fast 2 jahren (5500km) und
hab absolut ruhe von den dingern.
(...)

Ich fahre es seit Winter 2002 und das sind - uhm öhm - so was über den Daumen gepeilt von +24000km (konservativ geschätzt).

Hallo franz
der Einzige der mal wieder,wo hin auch immer,kommen sollte bist du, wo ist dein Problem? Ich finde halt Gore+Nokon überbewertet, dass ist schon alles dich persönlich angegangen?-nicht das ich wüsste, jeder soll und kann fahren was er will, die Meinungen gehen,wie du siehst, immer sehr weit auseinander.
gruss ulf

Key schrieb:
Hallo franz
der Einzige der mal wieder,wo hin auch immer,kommen sollte bist du, wo ist dein Problem? Ich finde halt Gore+Nokon überbewertet, dass ist schon alles dich persönlich angegangen?-nicht das ich wüsste, jeder soll und kann fahren was er will, die Meinungen gehen,wie du siehst, immer sehr weit auseinander.
ich wollt auch nur sagen, dass die dinger nicht so schlecht sind wie meine vorredner
behaupten. sonst nix. alle 2 monate zuege wechseln nervt (zumindest mich).
servus,
franz

Zurück