GP2006 - a year of riding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oMg was fürn haufen da gibt sich jem. mühe und das dankt ihr so habt ihr schon ein video gemacht???
wohl nicht und wenn was für eins youtube pixel attacke
lasst doch mal gut sein

über 20 stück.

was regt ihr euch alle auf, soll ich etwa arschleckkommentare schreiben wie toll geil ultra das video ist ? nein, ich schreibe das, was ich denke.

wir haben übers codec geschrieben, über neue szenen, und über schnelles abspulen. ist das etwa verboten ?

dem stimme ich voll und ganz zu.
im fotoalbum geben auch immer alle brav die 10 - es könnte ja der bewertete auf die idee kommen die bilder des kommentators ebenfalls schlecht (kritisch) zu bewerten. da brauchts auch gleich gar kein bewertungssystem mehr.

leute leute, ich weiß ja, daß das DDD forum kein hort der nettigkeiten und sentimentalitäten ist, aber ich finde das der chor der chronischen motzbacken doch mal bitte die finger vom internet lassen sollte.

kritik zu meinem film höre ich mir an, aber bitte äußert sie so, daß sie auch annehmbar ist. kinderhaftes und substanzloses rumgemotze werde ich weder beantworten, noch mich damit irgendwie sonst auseinander setzen.

ich mache das hier just for fun, so wie alle anderen auch und ich arbeite mit viel spaß daran unserer szene ein gesicht zu verpassen, sei es durch fotos oder eben durch fime.

leute wie die soulrider, die vodkawasser-menschen, die bruchpiloten, die ruhrpottrocker und und und (und wir gravitypilots eben auch) sorgen doch erst dafür, daß es hier was anständiges aus der deutschen szene zu sehen gibt.

also schenkt der community mal etwas mehr zusammenhalt und weniger pubertäres rumgemecker. konstruktivität geht vor destruktivität. manche hier müssen erst noch die häuser bauen, die sie versuchen bei anderen einzureissen.

und jetzt geben wir uns alle die hände.

Damit das ich euch hier öffentlich Verwarne. Noch mehr so Dummgequatsche und es gibt Urlaub. Konstruktive Kritik wenn man kritisieren möchte... ihr verwechselt da irgendwas.

Sehr schönes Video!
Tolle action und das Yellowcard best-of als Untermalung finde ich klasse ! :daumen:

Danke dafür!

Mir gefällts eigentlich ganz gut aber:

Die Auflösung bei der Größe? Gut, wurde schon durchdiskutiert, trotzdem bin ich etwas überrascht gewesen...

Die Bildershow am Ende der PdS Aufnahmen ist viel zu schnell, erkennen kann man nicht viel.

Ansonsten sehr schön!

Ich habe mir jetzt die 300 mb Version geladen, die Quali war entäuschend und nicht das was ich bei der Datenmenge erwartet hatte/hätte.

Bearbeitung und Schnitt waren ok, aber das mit dem upspeeden, der Helm Cam ist echt peinlich, wenn es beser zum Schnitt passen soll, dann fahrt schneller! Wäre es eine normale glatte Stelle, würde es nicht auffallen, aber bei so eine Wurzelpassage fällt das sehr schnell auf.

Der Rest ist ganz ok, manche Aktionen hätte man auch ohne Slowmotion machen können, weil die einfach nicht so prall waren.

Was mich ein wenig zum lachen gebracht hat, war die Tatsache, das ihr zu dritt die Wb Drops springt (natürlich wieder in mega slowmo) und einer Droppt den 1 meter Drop und den 4 meter
(3,80m ) lasst ihr frei.
Hätte sich da nicht mal eine runter trauen können ?
Ich bin mit meinem kleinen Street Hardtail den 3 meter gesprungen und fand den Harmlos, den 4 meter hab ich nur zu liebe meiner Freundin nicht gemacht.
Die anderen Strecken bin ich nicht gefahren, dazu kann ich nix sagen, aber Die Winterberg sachen fand ich nicht so heiss. (bis auf das Roadgap und ein paar DH Passagen)

Ein Stativ wäre in manchen Situationen sehr zu empfehlen ;)
- Fish eye ist toll
- Musik ist sehr sehr geil
- Spots sind gut
- Bilder find ich nicht zu schnell, kommt sehr gut

noch bisl was positives.

Was mich ein wenig zum lachen gebracht hat, war die Tatsache, das ihr zu dritt die Wb Drops springt (natürlich wieder in mega slowmo) und einer Droppt den 1 meter Drop und den 4 meter
(3,80m ) lasst ihr frei.
Hätte sich da nicht mal eine runter trauen können ?
Ich bin mit meinem kleinen Street Hardtail den 3 meter gesprungen und fand den Harmlos, den 4 meter hab ich nur zu liebe meiner Freundin nicht gemacht.
Die anderen Strecken bin ich nicht gefahren, dazu kann ich nix sagen, aber Die Winterberg sachen fand ich nicht so heiss. (bis auf das Roadgap und ein paar DH Passagen)

peacebanane.gif
Coolste Sau von NTV !
peacebanane.gif

seine mama sollte sich aber vor 18 jahren so einen wünschen, dann wäre nicht so eine missgeburt wie er zur welt gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück