GPS Daten NRW Cup 2009 gesucht

Hallo Zusammen,

suche für unseren Junior die GPS Daten aus dem NRW-Cup 2009. Er fährt dieses Jahr das erste mal U15 und dementsprechend richtige Runden. Wollte mal wissen wie die denn so aussehen. Vielleicht kann er dann die Runden mal auf der Rolle abfahren, dann weiß er wenigstens was auf ihn zukommt.

Gruß Alex.

Wie auf der Rolle abfahren?

Es sind nicht alle Strecken jederzeit fahrbar... Da wird teilweise freigeschnitten oder extra Wege geschaffen.

Hallo hefra,

wir wollen die Strecken nicht in Echt abfahren sondern nur virtuell. Ich habe eine Tacx-Rolle mit Fortius Software, dort kannst du die GPS Daten einlesen und mittels Google-Earth abfahren. Die Rolle simuliert dann die Steigungen etc.. Unser Junior ist bislang nur bei der U13 mitgefahren, die fahren nur kleine Runden. Und es wäre schön wenn er vorher schon wüsste was auf Ihn zukommt.

Gruß Alex.

Meinst du das kann man vergleichen? Schwer ist es in der Regel nur Bergab, halt technisch und das gibts auf Rolle nicht, durchschnittlich eine extreme (meist kurze) Steigung, und sonst normales MTB fahren.
Ich würde empfehlen einfach bei euch im Wald eine Trainingsstrecke mit ähnlichem Niveau suchen. Ich denke das bringt mehr!

Zurück