D
Deleted 105338
Guest
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPSies.com:Der Tourautor überträgt GPS-Tour.info mit dem Upload seiner Tour das jederzeit widerrufbare uneingeschränkte Nutzungsrecht an den veröffentlichten Tourinformationen.
Übrigens kannst du bei GPSies für jede Tour einstellen, ob du sie öffentlich sichtbar machen willst oder nicht.Die Mitglieder [...] räumen dem Anbieter das räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkte Recht zur Nutzung und Verwertung der bereitgestellten Inhalte ein.
Geschäft: siehe oben
Mit "Hackerl" meine ich dies:
Und wenn wäre es mir auch egal.
tja, dann ...
im ernst: mit solchen totschlagargumenten, kann man sich die diskussion gleich sparen. ich selbst habe mir bisher keine gedanken dazu gemacht - finde aber die bedenken des threadstartes bei genauerem hinsehen und nachdenken schon verständlich. habe nämlich auch keine lust, dass irgendwann z.b. mal ein bikeführer taunus und umgebung erscheint und ich mein touren + fotos + beschreibungen darin finde.