Gps Touren in Kreta

Hi Hip,

ich hab letztes Jahr an Pfingsten ein paar Touren in der Nähe von Rethymon aufgezeichnet. Das meiste davon war auf Teer, weil die meisten Pisten auf Kreta immer im Nichts enden und es kein vernünftiges Kartenmaterial gibt.
Insgesamt dürften es 7-8 Tracks mit insgesamt 400-450 km sein. Wenn Du willst, kann ich dir das File zumailen.

Servus

GPS-Herbie

Hallo Herbie!

Hast Du die Touren auch noch mit Höheninfos? Leider ist nur die Strecke bei gps-tour abgelegt.

Ich fahre Ende April auch hin und bin ganz in der Nähe von Deinem Startort, habe daher grosses Interesse an allen Infos.:cool:
Aus dem letzten Jahr habe ich noch ein paar Aufzeichnungen aus der Gegend von Sarchos/Krousonas - wenn die jemand gebrauchen kann....PM oder hier melden.

Viele Grüße
Jens

Hi Jens,

leider hab ich die Höhenprofile nicht mehr, da ich die Tracks aus dem Active Log in den Trackspeicher übertragen hatte. Sorry.

Die in den Tourbeschreibungen gemachten hm-Angaben stimmen ziemlich genau, weil ich sie für jede Tour notiert habe. Bergauf wie bergab ist alles fahrbar, bis auf eine kurze Tragestrecke bei der Mühlenschlucht-Tour. Aber vielleicht findest Du dort ja eine bessere Verbindung.

Wenn Du noch weitere Infos zu den Touren willst, lass es mich wissen.

Servus

Herbie

Zurück