GPS Tracks rund um Stolberg - Sammlung

Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen ob es Leute gibt, die ab und an ihre Strecken tracken? Man könnte diese Strecken ins .gpx oder .kml-Format exportieren und dann hier anderen MTBlern zugänglich machen. Gibt es einen solchen Thread schon? Ansonsten starte ich hiermit.

Viele Grüße, Jens

Ich bin kurz vor dem Kauf eines GPS Gerätes und schwanke zwichen dem :

Garmin GPS Colorado 300. Farb TFT oder

Garmin Edge 705 HR + CAD

kann mich aber nicht wirklich entscheiden was würdet ihr mir empfehlen , das ist für mich alles Neuland

Gruss
Markus

..........Evtl. kann ich ja demnächst mal mitfahren?! Komme vom Donnerberg!

Kein Problem. Treffpunkt ist jeden Samstag um 12:00 an der Eisdiele in Zweifall.
Mitbringen solltest Du ein geländetaugliches Rad, einen Nachmittag Zeit und entsprechende Kondition um Touren zwischen 50 - 100 km zu fahren, also kein Anfänger zu sein!!
Ach ja.... ab und zu ist auch ein weinig Trinkfestigkeit nicht fehl am Platze.:bier:

@ Markus:

Habe bisher über den Colorado noch nichts gutes gehört. Ein Edge wäre sicherlich die bessere Wahl. Die besten Infos bzgl. GPS-Geräten findest Du hier.

Morgen,

konditionell bin ich noch nicht auf der Höhe :-D. Fahre erst seit ungefähr 2 Monaten wieder Rad. Werde aber demnächst evtl mal mitfahren. Wer ist den momentan alles dabei?

Gruß Jens

Zurück