Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre übrigens in letzter Zeit viel in den Wupperbergen und nutze dabei das Legend, bisher völlig i.O.
Probier mal Eneloops. Da bekomme ich mehr Leistung als aus guten Alkalines raus, sie haben kaum Selbstentladung und sind ökologisch eindeutig sinnvoller... dadurch läuft das Gerät mit zwei Mignon (Duracell) locker 15 Stunden...
Doch, die etrex haben einen geringeren Stromverbrauch....
Der 60er und der Vista unterscheiden sich im Chipsatz, was für den Anwender jedoch keine praktischen Auswirkungen hat....
Ich hab' den falschen Beruf...über Ostern in Südafrika ein Traum...
Wie ist das eigentlich im Vergleich mit dem 60 CSx? Hatte ich noch nie laufend in der Hand.... Es ist sau lahm...
Garmin GPS eTrex Vista HCx... Kann alles was man braucht und ist sehr robust. Touchscreen beim Rad fahren kann ich mir nicht so gut vorstellen, da erfühlbare Tasten auch beim nach vorne schauen gedrückt werden können.
Hallo zusammen,
ich suche ein GPS-Gerät. Wer kann eins aus eigener Erfahrung empfehlen, das einfach zu bedienen ist und relativ günstig ist (ohne extrem viel Schnickschnack)?
Danke
Lily