GPS Zypern

Registriert
18. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
MUC
Servus,

ich bin über Fasching auf Zypern in der nähe von Larnaca. wollte fragen ob jemand für die Gegend GPS Daten für MTB Touren hat. Oder sonstige Tips...

Grüße
 

Anzeige

Re: GPS Zypern
Servus, ich möchte diesen uralten Thread ausbaggern, bevor ich einen neuen aufmache. Meine Anfrage ist ähnlich, denn ich habe nun mit meiner Freundin einen Urlaub in Zypern gebucht. Das Ziel war einen gemeinsamen Urlaub zu buchen, bei dem man 2 unterschiedlichen Sportarten nachgehen kann: Biken und Tauchen.
Wir haben also ein Hotel in Pissouri für 2 Wochen gebucht, sie hat ihre Tauchbasis gefunden, nun suche ich noch nach Bikerouten (von Pissouri aus im Idealfall). Kann mir jemand weiterhelfen?
Hilfreich wäre alles, vom guten, lokalen Guide, über Highlights und/oder Touren auf Komoot bis hin zu kompletten GPS-Routen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten