Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gpx hochladen funktioniert nicht, 2x versucht, beide male abgewartet, nicht abgebrochen und dann die tour wieder rausgenommen weil beschreibung von einer 100km tour .
Danke, dass du uns rätseln lässt WO du die Datei hochladen möchtest. So haben wir endlich mal wieder was zum Rätseln.
Sollte es das Forum sein um das es geht, da wird dir im Dialog doch angezeigt, welche Dateitypen du hochladen kannst. Im Zweifelsfall packst du das Ding halt in ein kompatibles Format oder bennenst es stumpf um
Sorry, und der Sarkasmus ist unnötig bin neu hier, wollte die Tour unter Tour- und Spotguide hochladen und eine gpx Datei vom Garmin müsste doch funktionieren
Den musst Du hier aushalten, das Forum ist verseucht von selbsternannten Bike-Päpsten und Schraub-Göttern, die ihre Sekundanten ihre Überlegenheit deutlich spüren lassen. Aber sein Problem ganz genau zu beschreiben, das gibt denen weniger Futter.
Mein Tipp wäre da sich ein dickes Fell zuzulegen und insgeheim in sich hereinzukichern, wenn Du so einem begegnest.
Zu Deinem Thema: Versuch doch mal ein Upload bei gpsies.com - wenn das Da funktioniert und hier im Tourenguide immer noch nicht, poste das im Support-Forum, das Team von MTB-News hilft Dir sicher weiter. Klappt der Upload bei GPSies schon nicht, ist wahrscheinlich Deine Datei hinüber...
@ Nachaz: Danke für deine Tipps, bei GPSies funktioniertes problemlos, werde es somit im Support Forum posten; ein dickes Fell hab ich schon, dass mit in mich hineinkichern ist nicht wirklich mein ding und ich bin ganz sicher niemanden Sekundant!
Sorry, und der Sarkasmus ist unnötig bin neu hier, wollte die Tour unter Tour- und Spotguide hochladen und eine gpx Datei vom Garmin müsste doch funktionieren
Sarkasmus ist leider nötig, da die Forenregel es verbieten Nutzer gerade heraus so zu bezeichnen wie es angemessen wäre. Wobei auch wenn du hier neu bist, ist zu erwarten dass du schon eine Weile auf diesem Planeten weilst und wahrscheinlich schon die Erfahrung gemacht hast, dass wenn man sich hinstellt und unspezifisch sagt "Ich habe eine Problem" wahrscheinlich nie gezielt Hilfe bekommen wird. Im Internet ist das recht ähnlich.
Pack die Datei doch in ein *.rar Container oder nenn sie in *.txt um und lade sie hier im Forum hoch. Dann können wir uns die Datei anschauen und auf etwaige Fehler hin überprüfen.