grafik

hi, ich habe eine frage, die sich zwar nicht unbedingt aufs biken bezieht, wohl aber auf dieses forum:

wieso erscheinen einige angehängte grafiken und bei anderen sehe ich nur ein kleines viereck mit nem roten kreuz drin? hab schon bei eigenschaften des bildes geschaut, hat nichts mit der endung zu tun, mal seh ich jpg und mal nicht?! komisch, vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke

Anzeige

Re: grafik
Was hat denn das unter "Tech Talk" verloren... ?

Ein "kleines viereck mit nem roten kreuz" erscheint z.B. dann, wenn jemand eine Verknüpfung zu einem Bild erstellt, aber das Bild inzwischen nicht mehr unter der Adresse verfügbar ist ;)

Wenn ich also ein Bild auf meinen Webspace lade und es dann hier per "-Befehl" poste und es ein paar Tage später wieder von meinem Webspace "schmeiße", ist das Bild nicht mehr über den Link erreichbar. Es erscheint dann das "Kästchen mit dem roten Kreuz". Deswegen wirst Du das auch oft bei älteren Threads sehen...

Gruß, Buddy

...schön, das du diese Frage in den Tech talk stellst *ggg* naja, nicht ganz verkehrt hier ;)

Das kleine Kreuz ist ein Platzhalter, und siganlisiert, das dort eigentlich ein Bild sein sollte. Das ist immer dann der Fall, wenn der Lin falsch ist, bzw. der Server dort sich gegen die Verlinkung in Foren wehrt (free Webspace).

Generell kannste externe Links in jeglicher Art setzen, Bilder zum Upload auf den Forums-Server dürfen nicht größer als 60KB sein.

Vor More Infos:
VB-Code Hilfe

Die FAQ

Torsten

Zurück