• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Grafschaft Bentheim

So mein Bike ist wieder fertig, neue Kettenblätter, Kette, Kassette und Gabel verbaut. OK neu ist die Gabel nicht mehr spricht aber um längen besser an als meine alte Black elite, ich glabe das die Dichtungen kaputt waren, wollte nicht mehr wirklich federn dat ding. Aber kann die Black super viel besser aufs Gewicht abstimmen als die Alte stahlfedergabel.

Wann sollen wir uns denn mal treffen in BB?

Ich werde heute nachmittag noch mal in BB fahren und die Säge einpacken und bei der freilichtbühne ein wenig aufräumen.

Gruß Nils

Hi Nils,

da wir diese Woche eine neue Küche bekommen wird`s wohl nichts mit biken :(. Hämmern, schrauben, bohren, dübeln usw. ist angesagt :heul: und
sonst nichts. Mal schauen ob es vielleicht nächste Woche endlich klappt :daumen:. Melde mich auf alle Fälle. Wie sieht es denn bei Dir nächste Woche aus?
@Dieter, wie steht`s mit Dir nächste Woche? Zeit? Melde Dich doch mal.

Bis denne.
Andre

So war heute abend nochmal unterwegs und hab auf 23 Km 330 HM geschafft, hat mich echt gewundert das da so viel zusammen kommt! :eek: normalerweis fahr ich ja immer so 40 km im Bentheim und Gildehaus.

Nächste woche müsste das eigentlich gehen, meld dich eihfach mal.

Nächste Woche liegt bei mir nichts an. Nur am Dienstag habe ich keine Zeit!

Ich mache gegen 17.00h Feierabend. Vllt. kann ich mir ausnahmsweise das Auto von meinem Vater ausleihen. Er hat eine Anhängerkupplung und einen Fahrradträger! :D

Wenn wir am Samstag fahren, kann ich zusammen mit Andre den Fietsenbus nehmen!

LG Dieter

in der Woch kann ich frühestens so gg. 1830 biken gehen, da wir unseren Laden um 18 Uhr schließen, wird sonst zu knapp. am WE ist es egal solange es nachmittags ist.

Moin,
ich ziehe voraussichtlich im August wieder in meine alte Heimat, Gronau.
Wir sind zu dritt und suchen gerne Touren Richtung Schüttorf und Nordhorn. Bentheim kennen wir uns mittlerweile gut aus. Wir hätten Touren in und um Losser, Oldenzaal, Enschede im Angebot.
Gruß

StS

Zurück