Grafschafter Sauerlandmarathon

Vielleicht brauchen die ja einfach ein bisschen Zeit bis sie die Fotos online stellen... Und die professionell geschossenen Bilder kann man glaube ich bei [email protected] bestellen. Und MTB-Race war ja auch da, vielleicht gibts auf deren Seite auch ein paar Fotos.

Hmm... kann mich glaub ich nicht an die Brücke erinnern ;-) Aber ist eigentlich immer so, dass ich die Strecke nicht mehr so genau im Gedächtnis habe... hab halt mit dem Fahren schon genug zu tun.

ciao Rob

Hi Rob,

sieht man sich auch beim Vulkanbike? Kann die Veranstaltung auf alle Fälle empfehlen...

Bis denne,

Max.

PS: Wie lief's in Grafschaft bei Dir eigentlich?

Wie oben beschrieben liefs... ähmm ********... schreibe grad nen ausführlichen Bericht für meine HP... ist so in 15min online ;-)

Also Grafschaft war ca. 250km weit weg, Vulkanbike ca. 450km - ich würd echt gerne fahren, aber ist soooooooo weit :-( Und am nächsten Tag muss ich noch nach Norderstedt... also ich glaub das ist zu viel. Da fahr ich außerdem lieber mal nach St. Wendel, ist noch größer und auch nicht viel weiter. Aber mal sehen ob ich mich nicht doch noch umentscheide (wer nimmt mich mit zum Vulkanbike...?)

ciao Rob

Hi,

hab ich mir fast gedacht. kein Triathlet, aber aus Lüdenscheid. Bin der,dem du (glaub ich beim matsch-marathon in schmallenberg) mit shampoo unter der Dusche ausgeholfen hast!?einen defekt den hatte ich, zwar an mir...habe 35 Km vorm Ziel aufgegeben (grosse Runde9 an 30er Stelle....trotzdem sehr gelungene Veranstaltung mit viel FUN!!!!
Wie war es bei dir?

Gruss aus Lüd:D

@yoeddy

Qualität fällt mir eigentlich sofort ins Auge. Aber du hast Recht, was nutzt einem Highend, wenn man konditionell Probleme bekommt.

Ich komme aus Werdohl, habe mich in diesem Jahr dem rcl-98 angeschlossen, die das Strassenrennen ausgerichtet haben. Selber fahre ich Rennrad nur trainingsmäßig. Gehörst du auch zum Radsportclub Lüdenscheid?

Hi,

ja gehörte dem vorgäger Club an. =RWL Lüdenscheid. Bin noch im selben Verein, wie du, Mitglied. Kö´nne uns ja mal für ne fahrt mal in Werdohl trefffen. da gibt es mega geile singletrails an der Lenne entlang. seit kurzem wieder regelmäßiger auf dem Rad, und meilenweit von den 25.000 km Jahreleistung und Erfolgen von damals entfernt....hier meine mail Adresse:[email protected]
:D

Zurück