Grafton shifter perches

Hallo Andreas,
sehen die dann aus wie ne Kopie der Grafton?
Dann würde ich auch verbindlich einen Satz nehmen.
Vielleicht kannst Du n Bild posten?!
Hallo BikingDevil,
nicht, dass es am Ende Missverständnisse gibt. Meine sehen so aus: Anzeige.
Damals hatte ich noch eine schwarze Variante gemacht. Diesmal gibt es nur die silberne.
Beste Grüße
Andreas

Neue Quelle für Eloxalfarben?
Ja! das wäre immer Wert in Erwägung zu ziehen... Ergebnisse variieren und Firmen sind auch manche Farben (insbesondere Türkis) nicht so scharf. Ich habe zZ
Alu Müller
für mich entdeckt, werde da definitiv wieder dort was machen lassen. Purple. Das geht sicher besser.
Zuletzt türkis... ein Vergleich von Original versus Alu Müller könnt ihr hier sehen:

https://fotos.mtb-news.de/p/2717097?in=set

Wenn du eine andere Stelle für Eloxalarbeiten weißt bin ich persönlich immer neugierig!

Hallo in die Runde,
Ich habe einen Schwung Shifter Perges gemacht. Einige hatten mir direkt geschrieben und haben eben auch eine Info bekommen. Falls es noch weitere Interessenten gibt, bitte einfach bei mir melden. Ich habe noch eine Möglichkeit zum Polieren aufgetan. Es ergeben sich somit folgende Preise pro Paar:

Matt: 135,- Euro
Poliert: 140,- Euro
Porto (DHL, versichert): 5,50 Euro

Beste Grüße
Andreas

Anhänge

• alle.jpg
    alle.jpg
    608,5 KB · Aufrufe: 74
  • matt1.jpg
    matt1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • matt2.jpg
    matt2.jpg
    671,5 KB · Aufrufe: 74
  • poliert1.jpg
    poliert1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • poliert2.jpg
    poliert2.jpg
    741,8 KB · Aufrufe: 81
Hallo in die Runde,
Ich habe wieder einen Schwung Shifter Perches gefertigt. Einige hatten mir direkt geschrieben und haben eben auch eine Info bekommen. Falls es noch weitere Interessenten gibt, bitte einfach bei mir melden. Ich biete weider folgende Varianten an (Preis pro Paar):

Matt: 135,- Euro
Poliert: 140,- Euro
Porto (DHL, versichert): 5,50 Euro

Wer es bunt mag: Die verwendete Aluminiumlegierung eignet sich sehr gut zum Eloxieren.

Beste Grüße
Andreas

Zurück