Grail-Fahrer Rahmengrösse XXL / im Raum MKK, Frankfurt oder Vogelsberg

Hallo,

Überlege mir ein Grail zu kaufen.
Bin 196cm groß und denke mal das es ein XXL Rahmen werden müsste.
Vielleicht findet sich ja jemand im oben genannten Umkreis mit einem XXL Grail der mal ne Probefahrt zulassen würde ?.

Koblenz und Corona ist ja aktuell etwas spanned was Wartezeit usw. angeht

Danke vorab
MfG Ben

OK, dann gibt es wohl solche und solche Tage. Vor ein paar Wochen gab es die Info mit Wartezeiten von mehreren Stunden rechnen zu müssen.
Wen ich dann noch die 4 Stunden Fahrzeit dazu nehme ist mir das aktuell etwas zu heikel. ?
Für den Junior hab ich dann einfach bestellt. Ich würde mich aber gerne von dem Gravelbike überzeugen lassen - hab noch nie eins gefahren ?

Wenn du schreibst, vor ein paar Wochen, wird sich die Situation einfach allgemein gebessert haben. Ist ja auch bei den lokalen Bikehändlern etwas ruhiger geworden, zumindest in meinem Umfeld wenn man nicht Samstags hinfährt.
Viel Erfolg bei der Suche!

Ja, da magst du recht haben. Versuchen kann man es ja mal - ist ja doch eine große Community hier. ?

Ich würde mich aber gerne von dem Gravelbike überzeugen lassen - hab noch nie eins gefahren ?
Alternativ zum lokalen Bikehändler gehen wäre keine Idee? Je nach Modell würde mich der Liefertermin bei Canyon stören, der mit Januar angegeben ist, weshalb ich die lokalen Bikehändler in Betracht ziehen würde...
Ob es da besser ist mit den Lieferzeiten ist natürlich so ne Sache!
Vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich hier jemand!

Zuletzt bearbeitet:
Wohne ganz in der Nähe von Canyon, Samstags steppt da der Bär, Warteschlangen beim Einlaß tlw. 50 Meter.
Wie schnell die abgebaut sind? Ist individuell, glaub ich. Ist besser an ´nem Werktag morgens, wenn die anderen noch.....

Zurück