Grand Canyon AL 8 oder 9?

oh - stimmt

die idee mit den DTswiss 240s und den weißen XR 4.2d hatte ich beim 9.0 SL ^^

da habe ich gedacht, dass vlt die Kombi aus blauer 240s Nabe + weißen XR 4.2d + blaue Nippel noch besser an dem Rad aussehen täten als schwarze Naben, schwarze Felgen und silberne Nippel

jo, stimmt.
schade ist auch, dass der canyon schriftzug beim 9.0 silber ist und der der gabel schwarz...

finde immer, das schaut richtig gut aus, wenn der rahmen mit der gabel 100%ig harmoniert

joa ... aber beim 9.0 SL ist mir die Gabel ZU blau ... der Rahmen hat nur die wenigen Details in Blau und dann dieser komplette blaue Haufen vorne dran (sag ich mal so ^^)

Bei der Durin kannste dir ja die Decals in Silver machen. xD

Mir sind aber die 250€ den Aufpreis wegen der Farbe nicht wert ... und mir gefällt das Design der beiden Bögen an der Gabel (mir fällt der name nich ein ^^) der Maguras einfach geiler als der einzelne wie bei FOX oder ROCK SHOX oder die einfache hinten wie bei Manitou ...

An das XC 8.0 würde dann wahrscheinlich iwann auch ne Magura Durin Marathon mit 120mm rankommen ^^, wenn es das XC 8.0 wird

Was anderes und ja ich wills hier evtl. nochmal hervorkramen: Gibt es irgendwelche Zweifel bzgl. des "fehlenden" Lockouts bei der Durin? Ich will wirklich minimalst Kraft bei Bergauffahrten verlieren und da bin ich eben ein bissl skeptisch, wenn man eine Gabel nicht fixieren kann.

Zurück