Grand Raid Cristalp

SOX

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Herz gefasst und mich zum Grand Raid Cristalp angemeldet. Aber nur die mittlere Strecke.

Ist sonst noch jemand aus dem Forum dabei?
Falls das dort schon mal jemand hinter sich gebracht hat, gibt es gute Tipps zum übernachten?

Viele Grüsse

SOX

hallo

mittlere strecke also heremence grimentz
bin ich letztes jahr mitgefahren affengeil aber nicht ohne besonders die abfahrten manchmal richtig brutal :eek:.
übernachtungen sind schwierig übers internet hab ich nichts erreicht,bin also ohne unterkunft runter,war dann doppelt schwierig da das rennen von sa auf so verschoben wurde (wettertechnisch) trotzdem gabs auf der ersten höhe grad mal 0 grad und das in kurz :eek:,da hilft nur gas geben.
als unterkunft hab ich dann in heremence im luftschutzbunker genächtigt,solange die lüfter nicht laufen geht das sogar :D,dafür konkurenzlos billig mit 12 franken + 5 franken frühstück,aber du kannst dein bike mit ans bett nehmen :cool:
vor ort zu buchen im tourist büro,mit viel glück ist jemand da der dein deutsch verstehen will, ansonsten wird nur französisch gesprochen.
wenn du denn kollektiven bike schiebe betrieb am pas de lona siehts hast du die zeitlimits überstanden,aber noch nicht die steigungen.
so genug verraten.
achja du solltest diesen beitrag ins race forum verschieben lassen :cool:

Zurück