Grant Allen bei Banshee?

Oh wieso nur??? :heul: :heul: :heul:
In einem Team mit Bender. Ich fasse es nicht. Jetzt habe ich meine Achtung vor ihm verloren.
Klassen hat ja wenigstens das Glück noch ganz coole Bikes zu fahren, aber wer will denn freiwillig solche Systemgussets mit Sollbruchstelle...? :heul:

Tja kann man mal sehen, es werden immer mehr. Die Elite halt. :D Wollte auch erst den Thread aufmachen aber dachte mir so das es eigentlich nebensächlich ist was sie fahren, so lange sie Spaß haben und NWD6 gut wird...

Nice das grant bei banshee ist der hat ziehmlich viel style :daumen: ;)

Rise das einzige was bricht ist deine cola dose namens kona! (cola dose schreib ich nicht umsonst) ;)

Bansheese schrieb:
Nice das grant bei banshee ist der hat ziehmlich viel style :daumen: ;)

Rise das einzige was bricht ist deine cola dose namens kona! (cola dose schreib ich nicht umsonst) ;)

Uhhhhh.. Ganz vorsichtig mit solchen geistlichen Ergüssen... Vor allem mit einem Banshee! Frag doch mal den Herrn da über dir, ob er immer noch von der "Unzerstörbarkeit" überzeugt ist!

Bansheese schrieb:

Ist da etwa jemand neidisch??? :p :cool:

Ich bin stolz und auch froh eine "Coladose" fahren zu dürfen, weil was man in letzter Zeit hier über gebrochene oder angerissene Banshee's gelesen hat war ja nicht normal :lol:

Bansheese schrieb:

hehe, immerhin habe ich kein Gusset da unten am Sitzrohr...Und mein Kona wird nicht brechen, da kannst du fast zu 100% sicher sein. Ich will damit nicht sagen,dass es unzertsörrbar ist, aber mit einer smoothen fahrweise und ohne übertrieben Aktionen ist es stabil genug.

Jetzt, wo Banshee einen Fahrer mit Style hat, kann sich der Herr B. ja schon ein neues Team suchen.

RISE schrieb:
hehe, immerhin habe ich kein Gusset da unten am Sitzrohr...Und mein Kona wird nicht brechen, da kannst du fast zu 100% sicher sein. Ich will damit nicht sagen,dass es unzertsörrbar ist, aber mit einer smoothen fahrweise und ohne übertrieben Aktionen ist es stabil genug.

Jetzt, wo Banshee einen Fahrer mit Style hat, kann sich der Herr B. ja schon ein neues Team suchen.

hehe,
ganz meiner Meinung :daumen: :lol: :daumen:

@ schalom: Wahnsinn, habe eigentlich nur gewartet bis du nen Comment abgibst hier in den Thread. :D Vollkommen überzeugt bin net mehr, aber finde es trotzdem gut und so schlimm ist es ja auch net wenn mal was kaputtgeht, alles ist zerstörbar.

@ Rise: Ja genau, Bender kann gehen, weil der Grant Allen springt ja Double Backflips und so ne? :rolleyes:

Banshee Rider schrieb:
@ schalom: Wahnsinn, habe eigentlich nur gewartet bis du nen Comment abgibst hier in den Thread. :D Vollkommen überzeugt bin net mehr, aber finde es trotzdem gut und so schlimm ist es ja auch net wenn mal was kaputtgeht, alles ist zerstörbar.

@ Rise: Ja genau, Bender kann gehen, weil der Grant Allen springt ja Double Backflips und so ne? :rolleyes:

hehe, Bender kann soviele backflips machen wie er will, aber Grant Allen bleibt für mich trotzdem der bessere Fahrer. Mit ist es außerdem nicht wichtig, ob man beim Freeriden Zirkustricks³ macht, sondern, dass da irgendwas schönes zu sehen ist und fallen mit anschließendem Sturz finde ich nunmal nicht interessant. Dass man für Bendertricks Mut und Selbstvertrauen braucht ist für mich unbestritten, aber deswegen finde ich ihn nicht toll. Wenn du das tust stellt das für mich absolut kein Problem dar. :daumen:

Ich hab mir heut mal die Marzocchi Hompage genauer angeschaut und dabei volgendes entdeckt - Bender Dropt nun mit Bianci, nach dem Bansheerahmen eh und je brechen kann er nun wenigstens mit style untergehen.

5921New_Picture.JPG

http://www.marzocchi.com/template/listSPATeams.asp?IDFolder=200&LN=UK&Sito=mtb

Offtopic, ich weis passt aber hier rein

Schulbub schrieb:
Wobei Grant Allen ja auch nich der Filigrantechniker vor dem Herrn is, wa.

genau. imho kann grant allen genau so wenig/viel wie der bender. bender hat einfach nen beschissenen ruf in der szene.

In einem Team mit Bender. Ich fasse es nicht. Jetzt habe ich meine Achtung vor ihm verloren.
wenn ich solches lese kommt mir einfach die galle hoch. das ist der grösste ******** den ich seit langem gelesen habe. wie kannst du nur über jemanden einfach so herziehen, den du bis jetzt nicht mal 10min gesehen hast? ich find bender auch nicht so toll, aber das spielt ja eingentlich gar keine rolle.
hoffe du überlegst dir deinen satz noch einmal genau.

alex_de_luxe schrieb:
wenn ich solches lese kommt mir einfach die galle hoch. das ist der grösste ******** den ich seit langem gelesen habe. wie kannst du nur über jemanden einfach so herziehen, den du bis jetzt nicht mal 10min gesehen hast? ich find bender auch nicht so toll, aber das spielt ja eingentlich gar keine rolle.
hoffe du überlegst dir deinen satz noch einmal genau.

Ich lasse die Smileys meistens weg. :)

nur komisch das bender immer mitm gracia unterwegs ist, und die beiden immer zusammen dirtjumpen gehen. :D

Hab ich dich beleidigt oder sonstiges schalom?Das mit der cola dose war mehr oder weniger ein insider weil es mal bei pinkbike ein kona stabprimo gab was total eingeknitscht war deswegen auch das smily.Ich bin keinesfalls davon überzeugt das ein banshee unkaputtbar ist,meins hält immernoch (03er model)
dein last wird sicher auch nicht unkaputtbar sein ;) !

Ich denke mal das die ganze 04er serie vom scream ziehmlich fehlerhaft ist deswegen die häufigen "scream gebrochen threads"!Und wen es bricht geh ich zu meinem händler und bekomm ein neues :lol: :eek: ;) .

Bansheese schrieb:
Hab ich dich beleidigt oder sonstiges schalom?Das mit der cola dose war mehr oder weniger ein insider weil es mal bei pinkbike ein kona stabprimo gab was total eingeknitscht war deswegen auch das smily.Ich bin keinesfalls davon überzeugt das ein banshee unkaputtbar ist,meins hält immernoch (03er model)
dein last wird sicher auch nicht unkaputtbar sein ;) !

Ich denke mal das die ganze 04er serie vom scream ziehmlich fehlerhaft ist deswegen die häufigen "scream gebrochen threads"!Und wen es bricht geh ich zu meinem händler und bekomm ein neues :lol: :eek: ;) .

Coladose wär eher eine treffende Bezeichnung für Steuerrohre von KHE.
Die Wandstärke bei den Stinkys und Stabs sind recht dünn, aber die Stabilität kommt vom Rohrdurchmesser und der Vierkanttechnik am Steuerrohr.Wenn man es natülrich schafft eine Delle reinzufahren, dann beeinflusst das natürlich die Stabilität. Trotzdem ist das Stinky für seine 4,5 kg stabil. Und nichts ist unkaputtbar, auch nicht Last.

Zurück