Hi,
weiß da jemand etwas drüber oder hat jemand Bilder?
weiß da jemand etwas drüber oder hat jemand Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fabdh schrieb:
Bansheese schrieb:Nice das grant bei banshee ist der hat ziehmlich viel style![]()
![]()
Rise das einzige was bricht ist deine cola dose namens kona! (cola dose schreib ich nicht umsonst)![]()
Bansheese schrieb:Rise das einzige was bricht ist deine cola dose namens kona! (cola dose schreib ich nicht umsonst)![]()
RISE schrieb:Oh wieso nur???![]()
![]()
![]()
In einem Team mit Bender. Ich fasse es nicht. Jetzt habe ich meine Achtung vor ihm verloren.
Bansheese schrieb:Rise das einzige was bricht ist deine cola dose namens kona! (cola dose schreib ich nicht umsonst)![]()
RISE schrieb:hehe, immerhin habe ich kein Gusset da unten am Sitzrohr...Und mein Kona wird nicht brechen, da kannst du fast zu 100% sicher sein. Ich will damit nicht sagen,dass es unzertsörrbar ist, aber mit einer smoothen fahrweise und ohne übertrieben Aktionen ist es stabil genug.
Jetzt, wo Banshee einen Fahrer mit Style hat, kann sich der Herr B. ja schon ein neues Team suchen.
Banshee Rider schrieb:@ schalom: Wahnsinn, habe eigentlich nur gewartet bis du nen Comment abgibst hier in den Thread.Vollkommen überzeugt bin net mehr, aber finde es trotzdem gut und so schlimm ist es ja auch net wenn mal was kaputtgeht, alles ist zerstörbar.
@ Rise: Ja genau, Bender kann gehen, weil der Grant Allen springt ja Double Backflips und so ne?![]()
Schulbub schrieb:Wobei Grant Allen ja auch nich der Filigrantechniker vor dem Herrn is, wa.
wenn ich solches lese kommt mir einfach die galle hoch. das ist der grösste ******** den ich seit langem gelesen habe. wie kannst du nur über jemanden einfach so herziehen, den du bis jetzt nicht mal 10min gesehen hast? ich find bender auch nicht so toll, aber das spielt ja eingentlich gar keine rolle.In einem Team mit Bender. Ich fasse es nicht. Jetzt habe ich meine Achtung vor ihm verloren.
Schulbub schrieb:Wobei Grant Allen ja auch nich der Filigrantechniker vor dem Herrn is, wa.
alex_de_luxe schrieb:wenn ich solches lese kommt mir einfach die galle hoch. das ist der grösste ******** den ich seit langem gelesen habe. wie kannst du nur über jemanden einfach so herziehen, den du bis jetzt nicht mal 10min gesehen hast? ich find bender auch nicht so toll, aber das spielt ja eingentlich gar keine rolle.
hoffe du überlegst dir deinen satz noch einmal genau.
rex_sl schrieb:nur komisch das bender immer mitm gracia unterwegs ist, und die beiden immer zusammen dirtjumpen gehen.![]()
Bansheese schrieb:Hab ich dich beleidigt oder sonstiges schalom?Das mit der cola dose war mehr oder weniger ein insider weil es mal bei pinkbike ein kona stabprimo gab was total eingeknitscht war deswegen auch das smily.Ich bin keinesfalls davon überzeugt das ein banshee unkaputtbar ist,meins hält immernoch (03er model)
dein last wird sicher auch nicht unkaputtbar sein!
Ich denke mal das die ganze 04er serie vom scream ziehmlich fehlerhaft ist deswegen die häufigen "scream gebrochen threads"!Und wen es bricht geh ich zu meinem händler und bekomm ein neues![]()
![]()
.
Freesoul schrieb:Ich finde Grant Allen eigentlich ganz nett...hat doch beim vorletzten RIDE den großen Drop als erster gestanden, oder?