Gratis Startplätze bei der Trans Germany

scooter_werner

Spätstarter
Hallo Teamies,

der Veranstalter der Trans Germany, Plan B, hat uns ein sehr interessantes Angebot gemacht:

Wir haben zwei Gratisplätze für die Trans Germany zu vergeben!

Ja, wirklich - kein Schei$$! :eek:

Für jeweils zehn Anmeldungen gibt es weitere Freiplätze!

Interessenten melden sich bitte bei mir. [email protected]
Die Freiplätze werden unter den Bewerbern ausgelost.

Ihr könnt diesen Thread auch zur Teamfindung nutzen.

Viel Glück!

Ich bin dabei :daumen: :eek: :confused:

... allerdings nur als Zuschauer und ggfs. Teambetreuer am Etappenort Oberhof. :D Wenn so ein Event in meiner Nähe stattfindet, werde ich mir das ansehen und -sofern gewünscht- unsere Mitfahrer dort vor Ort auch ein wenig unterstützen.

Gruss
Tvaellen

Hi, ich würde gerne mitmachen , habe aber keinen in meinen Bekanntenkreis der so bekloppt ist um mitzufahren:(

Gruß Zwiebel

Hallo,
ich würde dort auch gerne Starten habe aber noch keinen weiteren Teamfahrer.

PS: Ich muss den Startplatzt bekommen, allein schon weil ich im Bericht der bike über dieses Renenn auf dem Foto bin :cool: ;)

DSC00008.JPG

Bisher haben sich bei mir eh nur einzelne beworben. Wir müssen uns also eh Gedanken machen wie wir das auslosen. Wir haben ja zwei Teams gratis, also 4 Leute.

Ich denke da evtl. an folgende Lösung:
-wir setzen eine Deadline zur Bewerbung um die Plätze,
-losen dann 2 Leute aus, die dann die Möglichkeit haben, bis zu einem weiteren Stichtag Teampartner zu finden

Andere Vorschläge?

@Patrick: Du bist hiermit in der Lostrommel

Bisher haben sich bei mir eh nur einzelne beworben. Wir müssen uns also eh Gedanken machen wie wir das auslosen. Wir haben ja zwei Teams gratis, also 4 Leute.

Ich denke da evtl. an folgende Lösung:
-wir setzen eine Deadline zur Bewerbung um die Plätze,
-losen dann 2 Leute aus, die dann die Möglichkeit haben, bis zu einem weiteren Stichtag Teampartner zu finden

Andere Vorschläge?

@Patrick: Du bist hiermit in der Lostrommel

Gar nicht mal so schlecht der Vorschlag...

Wie viele haben sich den mit mir beworben?

Auch wenn das meine komplette Planung dieser Saison umwerfen würde, wäre ich dann wohl der mitstreiter für Patrick, wenn er nichts dagegen hat :)

Also ich bin auch mal so frei und stelle mich auch zur Verfügung... sozusagen...

Zwiebel schrieb:
Hi, ich würde gerne mitmachen , habe aber keinen in meinen Bekanntenkreis der so bekloppt ist um mitzufahren
Ein paar Bekloppte gibt es schon :D Siehste doch!

@Silent
Kann man Dich überreden für mich Windschatten zu fahren? ;)

@scooter_werner
Wann ist Stichtag?

:confused:

;) natürlich bin ich im Racing Team

hhhmmm....

klär doch bitte mal mit der freundlichen Mitgliederverwaltung, warum Du nicht als Teammate gekennzeichnet bist. Das sollte nach Eingang und ordnungsgemäßer Registrierung Deiner Anmeldung nämlich der Fall sein und dann erscheint unter Deinem Avatar der Schriftzug IBC DIMB Racing Team in fett.

:)

Zurück