Gravelbiker aus 57072 SIEGEN

Registriert
3. Oktober 2008
Reaktionspunkte
677
Ort
Siegen
Hallo,
gibt es hier im Forum außer mir noch weitere Mountain- und/oder Gravel-Biker*Innen aus 57072 Siegen?
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Dir danke, ich denke du meinst die Gegend um den Giebelwald.
Ich meinte wirklich explizit Siegen plus direkt angrenzende Orte, wobei sich die Sache höchstwahrscheinlich erledigt hat bzgl. Trails und MTB da mir das Gravelbike fahren irgendwie doch mehr Spaß macht.:rolleyes: Ich editiere daher mal die Überschrift.

Sollten hier (auch) Gravelbiker mitlesen, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebe den Thread nach einem Umzug nach Siegen noch ein Mal hoch und würde mich über Rückmeldungen von Gravelbikern aus Siegen (habe gegenwärtig kein Auto) sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten