Gravelbikes, Crosser, Renner... mit Flatbar, Riser, Bull Horn usw. (Dropbars und Yogashorts unerwünscht)

Vollständige Seite anschauen…
So wahnsinnig war auch auch schon.. Siehe das grüne kona.. Wurde aber zum Glück geklaut
 
Das Grafix durfte ich auch mal Probefahren.. Irgendwie Träge aber trotzdem nervös..

Trägheit könnte vom Gewicht herrühren. Der Rahmen hatte über 2 Kg.

Mit flatbar war es viel zu kopflastig finde ich. Hatte es noch mit Riser und steilem Vorbau entschärft, aber wir sind keine Freunde mehr geworden.

Mit Krummbügel bin ich es aber ein Jahr gefahren und fand es als Einstiegsbike prima. Zumal es ja damals 2018 irgendwie um 650 Euro gekostet hat.
 
der wird sowas von cross gepostet, dass man denkt, er wär ein cyclocrosscountrypostrad






...wenner irgendwann mal fertig wird, aber das is ja nix neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt noch Garantie drauf..

Sieht aber echt abgefahren aus 👁👁
 
An diesen Knopf erinnern mich nur Herzattacken meiner Jugend, wenn man seine 10 EUR Guthaben für den Monat schon dahinfließen sah, weil man versehentlich auf die Weltkugel geklickt hat...

Hachja - schön wars.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen