Graveln und Crossen in und um Stuttgart

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Cyclocrossers und drehe damit regelmäßig meine Runden. Momentan meistens noch mit Start in/rund um Ludwigsburg. Kommt hier ab und an eine gemeinsame Tour zustande? Mit ein paar Leuten macht das ganze doch gleich noch mehr Spaß.
 
Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Cyclocrossers und drehe damit regelmäßig meine Runden. Momentan meistens noch mit Start in/rund um Ludwigsburg. Kommt hier ab und an eine gemeinsame Tour zustande? Mit ein paar Leuten macht das ganze doch gleich noch mehr Spaß.
Ludwigsburg wäre für mich als Bietigheimer schnell erreicht. Und umgedreht natürlich auch wenn man Richtung Stromberg will.

Ich bin weiterhin Offen für gemeinsame Ausfahrten. Allerdings bin ich beim aktuellen Wetter recht empfindlich. Es sollte schon trocken sein. Zeitlich geht sich das aktuell ja eh nur am Wochenende aus...
 
Ludwigsburg wäre für mich als Bietigheimer schnell erreicht. Und umgedreht natürlich auch wenn man Richtung Stromberg will.

Ich bin weiterhin Offen für gemeinsame Ausfahrten. Allerdings bin ich beim aktuellen Wetter recht empfindlich. Es sollte schon trocken sein. Zeitlich geht sich das aktuell ja eh nur am Wochenende aus...

Fahre auch nur wenn es von oben trocken ist. Habe mir inzwischen eine Route für den Crosser zusammengestellt mit Start in Lubu. Je nach Variante zwischen 25 und 60km. Eine ganz spaßige Mischung aus Waldautobahn, Singletrails, Schotterwege und Asphalt. Ich schaue dass ich wenn möglich das Wochenende nutze, was allerdings im Winter ab und an mit Skifahren kollidieren kann. Ansonsten wenn möglich einmal die Woche eine kleine Feierabendrunde (ca. 25km).

Im Stromberg bin ich bisher eher mit meinem Hardtail unterwegs, welches allerdings momentan etwas umgebaut wird.

Wer Lust und Zeit hat, morgen Vormittag gehe ich fahren. Start ist so gegen 10:30 geplant. Als zentraler Treffpunkt würde sich der Bahnhof Ludwigsburg anbieten. Ca. 3-3,5h.

Grüße
 
Hallo zusammen, bei mir hat sich eine Runde unter der Woche nach Feierabend und eine Tour am Wochenende bisher etabliert. Freue mich gerne über Mitfahrer :). Allerdings sind meine Wochenende jetzt tatsächlich erstmal bis Ende März verplant :eek: von daher möchte ich versuchen ein bis zweimal nach Feierabend meine Runde zu drehen. Unter der Woche starte ich jeweils in LB.
 
Hallo @hbiker13, melde dich mal bitte wenn du wieder auf Tour bist Ich: 24Jahre, ausgewogene Fahrweise, wohnhaft in Pflugfelden schließe mich gerne an ;) Grüße
 
Hallo @hbiker13, melde dich mal bitte wenn du wieder auf Tour bist Ich: 24Jahre, ausgewogene Fahrweise, wohnhaft in Pflugfelden schließe mich gerne an ;) Grüße

Hallo @l911 Pflugfelden liegt quasi neben meiner Strecke aus Ludwigsburg raus :) geplant habe ich am kommenden Samstag das nächste Mal fahren zu gehen. Wetter soll wohl Stand heute auch ganz gut werden. Genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, aber vermutlich werde ich Vormittags starten. Ca. 30-45 km, je nach Lust, Laune, Wetter. Fahre auf der Osterholzallee und dann über die A81 nach Asperg. Das würde ich sich ggf. anbieten dazu zustoßen. Grüße :)
 
Werde heute das gute Wetter nutzen für eine Runde nach Feierabend :) Falls sich jemand kurzfristig anschließen möchte.
Start wie gewohnt in Ludwigsburg.
 
Zurück
Oben Unten