Gravity Card 2010 wird erweitert!!!!

Habe gehört das die Gravity Card voraussichtlich ab 2010 um einige Parks erweitert wird, darunter sind auch süddeutsche Parks, es laufen bereits einige Anfragen, hoffentlich kommt dabei was raus dann gibts 2010 auf jeden Fall eine!:daumen:

Preise sind natürlich noch keine bekannt aber ich denke das sich der Preis nicht wesentlich erhöhen wird, meine Quelle möchte ich jedoch nicht verraten solange nichts in trocknen Tüchern ist, ich habe zb. gehört das Verhandlungen/Anfragen in B-Mais, O-Gau (falls es doch noch weitergehen sollte) und scheinbar auch anderen süddeutschen-Parks laufen. Es geht prinzipiell überall da wo das Ski-Data-System läuft.

Bei der Gravity-Card läuft es ja so das nicht jeder Park der im Verbund ist gleich viel bekommt sondern das Geld wird so verteilt wie die Karte genützt wird, d.h. wenn jemand 20x in Leogang fährt und 3x in Wagrain werden die Anteile zu 20x/3x verteilt, ist eigentlich eine perfekte Sache für die Parks die teilnehmen und für die Rider auch ideal. Wenn sich das für 2010 so ergibt das Parks aus Bayern auch dabei sind kauf ich die Karte sofort!

Ja, hab ich auch schon gesehen. Ich denke mir dass die G-Card heuer deutlich erhöht werden wird. :( Wichtig wäre zu wissen welche bzw. ob überhaupt neue Parks dazukommen.

von mtb.si

For 2010 five leading Austrian bike parks are joined by parks from abroad: Maribor Pohorje (Slovenia) and probably two parks in Germany and one in Slovak Republic.

Months before the start of the bike park season we bring good news for bike park guests: World Cup venue Bike park Pohorje in Maribor, Slovenia joins the Gravity Card bunch. The season pass was introduced before the 2008 season, uniting five Austrian bike parks: Leogang, Semmering, Saalbach-Hinterglemm, Planai (Schladming) and Wagrain.

The new name for the card might be Gravity Card & Friends since apart from Maribor two more German parks could be joining in (Bischofsmais in Bavaria and Winterberg in Nordrhein-Westfalen) and one Slovak (Špičak right on the German border). This is not confirmed yet.

The price for 2010 Gravity Card has not been set yet. Last year it costed 320 euro.

Maribor and another Slovenian park Kranjska Gora will also appear in Bike Park Guide, a booklet printed in 75.000 copies and distributed all over Europe.

Pohorje is promising lots of additions to the park this year. More on that when the season approaches.

Poahhh... wie geil wär das den bitte. Pohorje liegt grade mal 40min von mir entfernt. :daumen: Spicak wollte ich immer schon mal und Bimais ist sowieso mein absoluter Favorit!

Es gibt aktuell noch keine weiteren, stichfesten News, nur vorab, unter der Hand, es wird sich was tun, es bleibt nicht bei den bisherigen 5 Bikeparks, News folgen in Kürze!

Auf jeden Fall 2010 wird a geiles Jahr! *gg

Die “Austrian Leading Bikeparks & Friends” kooperieren für pures und unkompliziertes Fahrvergnügen

Die Saisonkarte „GraVity“ bündelt in einem Ticket den unbegrenzten Zugang zu den besten Bikeparks Österreichs: Bikepark Leogang, adidas Freeride & X-Line Saalbach Hinterglemm, Mountainbikepark Wagrain, Bikepark Zau[:ber:]g Semmering und Planai-BikePark.
Und neu ab Sommer 2010: Bikepark Maribor, Slovenien und Bikepark Winterberg, Deutschland

Quelle:
Einziger Wermutstropfen: Bischofsmais ist nicht dabei :rolleyes:

winterberg? das ja nice... zwar "nur" 180km von mir weg aba da ich eh für 2 wochn anch AT wollt. werd ich mit der card auch schön nach maribor und schladming düsen... dann lohnts sichs=)

Meine persönliche Sensation für 2010!!!!!!!!!!!

Die Geißkopfbahnen sind im Verbund der GraVity Card dabei.

siehe Homepage!!!

goooooiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll
ich hab´s euch ja gesagt da geht 2010 einiges

Zurück