Gravity Pauschal Reisen !!

Sind die vorerst nur EU oder International?

International. Eine der ersten Reisen geht nach Kanada, BC (dh. Whistler, Northshore etc.). Möchte nicht zu viel verraten, aber neben unserem Guide werdet ihr auch mit Pro's (Namen, die wirklich jeder in der Downhill/Freeride-Szene kennt) fahren. Möchte aber nicht zu viel verraten - seid gespannt ;-)!

Grüße Chris

Bitte nicht nur hochpreisige Promitouren anbieten. Es gibt einen Markt für günstige MTB-Reisen nach bspw. Osteuropa. Ist zwar nicht so mainstream wie BC, aber bestimmt für beide Seiten nicht weniger lohnenswert.

Bitte nicht nur hochpreisige Promitouren anbieten. Es gibt einen Markt für günstige MTB-Reisen nach bspw. Osteuropa. Ist zwar nicht so mainstream wie BC, aber bestimmt für beide Seiten nicht weniger lohnenswert.

Keine Sorge, die Angebotspalette wird breit, so dass für jeden etwas dabei sein wird. Wir stehen grundsätzlich für lokale Erfahrungen im entsprechenden Zielgebiet und Kundennähe vor Ort. So das wir euch die besten Spots je Location zeigen können.

Grüße Chris

Ps. Falls ihr weitere Fragen habt, bitte einfach hier reinschreiben oder per PM. Wir sind zwar erst im Aufbau, jedoch werden wir versuchen, jede Frage zu beantworten:).

Hi zusammen,

wollte euch darüber informieren, dass es nun erstmal ruhig um uns wird. Wir sind dabei, die Reise-Pakete zusammen zu stellen und die Webseite aufzubauen.

Unser Ziel ist, für Sommer 2014 die ersten Reisen anzubieten. Falls ihr Anregungen bzgl. der Reisen habt, könnt ihr hier gerne fragen. Ich würde mich freuen, wenn wir hier über eure Wünsche etc. reden könntet.

Gruß Chris

Es hat länger gedauert als erwartet, doch es ist endlich soweit:

Wir sind online -> www.traiv.net

Schaut euch unser Angebot an. Wir haben Pro-Guides wie Kelly McGarry (2. Platz Redbull Rampage 2013) oder Darren Berrecloth (Freeride-Legend) in unseren Reisen inklusive! Wir hoffen, es gefällt euch!

Grüße Chris

coole sache! die homepage ist gut geworden und das angebot klingt verlockend. genau so hätt ich mir das vorgestellt. ist mi dieses jahr zwar noch zu teuer, aber ich behalts im hinterkopf und werd eure seite weiterempfehlen.

Naja die Auswahl ist mal mehr als mager für eine "Reiseportal"
Das wird noch, keine Sorge. Wir haben leider bereits Juni, so dass diese Saison leider nichtmehr viel rein passt. Im Dezember wird es noch eine Reise nach Spanien in den Bikepark La Fenasosa geben - da sind wir grade dran :-)!

@Int, danke für dein Feedback. Freut, so etwas zu lesen!

Gruß Chris

Zurück