Greenhill Bikepark Shreddit: Heizen mal anders

Ach so kann man da auch fahren?! :eek: Dann muss ich wohl noch ein bisschen üben:lol:
Wenn man da jetzt Mal hin möchte, an welchen Tagen kann man das ohne 17 Youtubern übern Weg zu laufen?
Ernstgemeinte Frage: was tun die (dir)?
Ich habe keinen gesehen. Oder ich kenne sie einfach nicht. (Was wohl wahrscheinlicher ist :lol:)

Sascha

Ich möchte keine Videos mit Kindern sehen, die in völlig anderen Sphären fahren als ich! Denkt hier auch jemand mal an die älteren Herren, deren nächstes Rad so langsam auf E-Bike hinausläuft? Wir haben auch Gefühle!
now-old.gif

Ihr habt die für das Video kaputt gebremsten Anlieger danach auch wieder repariert oder? 😉

Im Grunde ja ein netter Clip und gute Skills der Jugend - die Begeisterung in Kurven mit Dreck zu schmeißen werde ich aber wohl nie nachvollziehen können. Da muss ich immer an die Jungs denken die mit ihren getunten Golf GTI am Wochenende auf dem McD Parkplatz den Subwoofer plärren lassen.

Mir gefällt das Video nicht - vermutlich bin ich nicht Zielgruppe.
Zeigt viel zu wenig vom Bikepark. Ne staubende Kurve finde ich in jedem beliebigen Park, dafür muss ich nicht extra nach mitteldeutschland cruisen.

Komische Kritik! Das Video ist doch keine Vorstellung des Bikeparks.
Wenn dir das fehlt, dann besuche doch die oben erwähnten YouTuber. Ich glaube vom Greenhill Bikepark ist jedes Staubkorn, auf jeder Strecke gleich mehrfach in Videos verewigt.

Zurück