Griffe für Touren gesucht

ich oute mich als total unempfindlich was Bike-Griffe anbelangt, kurz ich fahre alles was beim Kauf schon drauf ist/war. Ersetzt wird nach dem Motto "was ist grad da und passt optisch", wichtiger sind "für mich" die Handschuhe mit etwas Polsterung.
Einzige Ausnahme: für die Transalp habe ich mir die Ergon GP2 geleistet um mehr Griffpositionen fahren zu können, denn richtige Barends dürfen heutzutage ja gar nicht mehr ans Bike :eek:
:i2: Fazit: Komfortabel ist relativ und ein "Fehlgriff" (beim Kauf) kostet nicht die Welt, also einfach drauf los, wird schon passen :cooking:

Anzeige

Re: Griffe für Touren gesucht
für die Transalp habe ich mir die Ergon GP2 geleistet um mehr Griffpositionen fahren zu können

Das ist interessant, ich hatte bei den Griffen (allerdings ohne Barends) das Gefühl überhaupt keine alternativen Griffpositionen zu haben. Barends vermisse ich nicht, ich kann auch ohne die Hörner am Lenkerende greifen und bin dabei nicht auf die Form der Barends beschränkt. Ich habs am Alltagsrad vor einiger Zeit mal wieder probiert und gemerkt, dass sie mir keinen Gewinn bringen.

Zurück