Hallo,
habe momentan die "Ritchey TGV"-Griffe und die sind irgendwie *******
Sind ziemlich hart (Blasen) und an der linken Seite, bekomm ich den einfach nicht fest (Haarspray bringt nix). Rechts wird er vom Bremsgriff gehalten und da bekomm ich auch net ganz so viel Blasen. So...jetzt wollte ich mir Lock-on-Griffe oder Handschuhe kaufen. Bloß bringen Lock-on-Griffe nix, wenn die dann auch hart sind und ich zusätzlich wegen den Blasen noch Griffe bräuchte.
Bei den Griffen dachte ich an O'Neal - Element Glove Handschuh und bei den Lock-on-Griffen wollte ich mal fragen, welche ihr empfehlen könnt, welche gut ohne Handschuhe zu fahren sind. Brave Connector, Spank, DMR Loc'd Grips.
Verbaut werden sollen sie erstmal auf einen Truvativ Hussefelt. Wenn ich dann mal später mehr Geld hab kommt nen Streetlenker ran. Aber die passen ja eh auf jeden, oder?
Mfg Max
habe momentan die "Ritchey TGV"-Griffe und die sind irgendwie *******

Bei den Griffen dachte ich an O'Neal - Element Glove Handschuh und bei den Lock-on-Griffen wollte ich mal fragen, welche ihr empfehlen könnt, welche gut ohne Handschuhe zu fahren sind. Brave Connector, Spank, DMR Loc'd Grips.
Verbaut werden sollen sie erstmal auf einen Truvativ Hussefelt. Wenn ich dann mal später mehr Geld hab kommt nen Streetlenker ran. Aber die passen ja eh auf jeden, oder?
Mfg Max