Griffe ?

Mac Gyver schrieb:
bei den Teilen würd ich nur diesen ekligen rand wegschnipseln und dann isset perfekt :daumen:
ja aber so wie die Aussehen, denk ich dass das so etwas Richtung billig Gummi oder sogar ganz Plastik ist! :lol: Kauf dir doch die durchsichtigen TryAll und mach drunter eine giftgrüne Folie oder sowas oder mit Filzstift :) Ich denke das könnte ganz gut Aussehen! :daumen:

Anzeige

Re: Griffe ?
Hopserhäsle schrieb:
ja aber so wie die Aussehen, denk ich dass das so etwas Richtung billig Gummi oder sogar ganz Plastik ist! :lol: Kauf dir doch die durchsichtigen TryAll und mach drunter eine giftgrüne Folie oder sowas oder mit Filzstift :) Ich denke das könnte ganz gut Aussehen! :daumen:

Die Idee mit der Folie ergibt garantiert elend rutschende Griffe auf'm Lenker, befürchte ich.

Servus, Thomas

Scrat schrieb:
Die Idee mit der Folie ergibt garantiert elend rutschende Griffe auf'm Lenker, befürchte ich.

Servus, Thomas
ja stimmt daran dachte ich garnicht. :D
Aber mit irgendeiner Farbe oder sonstwas das anmalen :) geht sicher irgendwie. Wer das will, schafft das auch, aber dann soll derjenige es hier reinposten wie das denn gut geht! :lol:

Jajaja...Ihr werdet ja aufeinmal richtig kreatif...Die Qualität wird warscheinlich wiklich nich so doll sein.
Und Folie wird sich auch nicht grad bewähren ...aber mir kam grad der einfall des jahres :cool:
man könnte einfach die Transparenten Try all nich mit Filzstifft sondern mit jeder erdenklichen spraydosenfarbe von innen ausprühen, denn da gibts welche die n bissle klebrich sind womit der Griff zusätzlich nen extremen halt hätte...Tada :D

Mac Gyver schrieb:
Jajaja...Ihr werdet ja aufeinmal richtig kreatif...Die Qualität wird warscheinlich wiklich nich so doll sein.
Und Folie wird sich auch nicht grad bewähren ...aber mir kam grad der einfall des jahres :cool:
man könnte einfach die Transparenten Try all nich mit Filzstifft sondern mit jeder erdenklichen spraydosenfarbe von innen ausprühen, denn da gibts welche die n bissle klebrich sind womit der Griff zusätzlich nen extremen halt hätte...Tada :D
ja probiers aus, Berichte uns das ganze und mach paar Fotos!!! :daumen:

Werd ich machen aber noch nich jetz ersma hab ich noch meine Echo griffe und die find ich wirklich gut...aber irgentwann werden die auch draufgehn und dann mach ichs...

ann noch nen duchsichtigen Lenker mit LEDs drin, dann leuchtet der Griff in grün ...heheheh :D naja oder auch auch nich

Zurück