griffe???!!!???

wimbo,..ich denke ich war dir gegenüber bisher immer recht höflich aber ich denke das du allem anschein nach weder nicht willens oder einfach nicht in der lage bist ne anständige kommunikation zu führen.
ich habe weder lust,noch interesse daran nem pubertierendem jüngling die einfachsten arten einer kommunikation beizubringen,das ist aufgabe deiner eltern.

es wäre nett wenn du deine klug********rische art mal einpacken würdest und raus an die luft gehst,der rechner und das internet scheinen dir nicht gut zu tun.

andernfalls würd eich empfehlen mal etwas an deiner art zu ändern,ist klar das du wohl immo alles besser wissen musst,bist ja in einem problematischen alter doch wie schon erwähnt,..ist eher sache deiner eltern und nicht das problem eines internetforums.

nachtrag,..stimmt,habe ich doch glatt ein E unterschlagen,..die G1 griffe sind nichtsdestotrotz auf touren wirklich bequem,..und sorry,..man sieht die griffe nicht wenn man fährt*anmerk

Bäm.

Also wie gesagt, das mit dem schwul usw war nur auf die G1 bezogen, die GE1 sind... naja okay.

äääh was noch... äah ja ich pack meine klug*******rische art ein und werfsie in die Isar :D

mfg und wiederschaun ;)

sag mal wimbo ist es zufall und du hast die gleichen bikes wie aarax ?

aber kann ja nicht sein weil arrax hatte ja aus irgendeinem grund kein internet mehr.....
muss zufall sein ;) gruss

p.s. : diese ergons oder so ähnliche fährt der klausmann. ob die was taugen .. k.a.

Zurück