grimeca disk vs. deore disk ???

nimm auf jedenfall die grimeca, obohl ich persönlich die hebel von der deore auch nich schlecht finde, aber die leistung...........................................

sorry @crazy...aber es amcht einfach SÜCHTIG:lol:

ich würde dir jetzt nicht unbedingt zu den Deores raten, aber ich will auch nicht sagen dass sie schlecht sind!!
ich hab vorn noch ne BR M525....die bremse is eigentlich geil!
mehr braucht man im Prinzip nich, obwohl es an bremskraft nie mangeln sollte;)

aber die bremse ist wirklich geil!!
klasse druckpunkt...gute bremsleistung...usw....

also ih kann sie empfehlen...

wer eine hintere gute disc haben will...hab noch ne Deore abzugeben:-)

cya

Original geschrieben von karkas
nimm auf jedenfall die grimeca, obohl ich persönlich die hebel von der deore auch nich schlecht finde, aber die leistung...........................................

wetten du bist noch nie ne deore gefahren??

du cräisi raider du...tztztz

also ich habe vorne und hinten eine deore disc und die sind besser als meine maguras am fully. die deore haben eine sehr gute bremsleistung. und sind dazu noch sehr günstig.

Hi
Also an deiner Stelle würd ich mir die Grimeca kaufen z.b. System 12.1, die sind echt total geil (mega Bremsleistung, gute Dosierbarkeit usw.) Die Deore sind nicht so der Hammer. Sind zwar zuverlässig, aber die Bremsleistung ist nicht allzu gut!
Marcus

bremsleistung is hmmer!!

allerdings würde ich mir in deiner lage ne sys. 12 holen!!
:)

@crazy...im mom. net...aber wenn wir dann ma in neukirch waren, neuer hinnerbau und dämpfer, dann verkauf ich sie echt;-)

cya

Es gibt ja 2 Sorten von den Deore Disk's einmal die BR M 525 für 84€* und die BR M 555 für 122€*. Die BR M 555 hat im BIKE-Test mit "Sehr gut" abgeschnitten also kann die gar nicht so verkehrt sein!

*Preise laut Roseversand.de

kann mir bitte jemand sagen ob ich ne grimeca 17 auf den postmount von ner manitou black bekomme ? (adapter oder so ?)

is echt wichtig thx

Zurück