Grimeca Spreizfeder

ich hab ganz genau das gleiche dumme problem ..... die feder is in der mitte durchgerochen ....aber es gibt ja mal echt keinen deutschen anbieter oder ich hab ehr gesagt noch überhaupt keinen anbieter gefunden wo man diese dummen federn herbekommt ....die werden ja normal bei den bremsbelägen immer mitgeliefert ....außer bei grimeca sys. 12 ....da kann mans vergessen .....die bremse an sich packt ja eigntl supi ....aba ersatzteile dafür zu besorgen ist einfach kagge
 
wenn ihr so ne feder habt also eine oder ne defekte dann könnt ich euch welche besorgen für paar eus ich arbeite in einer federfabrik

meldet euch icq 303378032
 
hey ich bins nochma .....
der einzigste anbieter im internet der diese blöden spreitzfedern hat scheint ja der http://bike-import.ch zu sein. ist nur leider dumm das gerade der einzigste anbieter aus der schweiz kommt und nicht nach deutschland importiert. ich habs selbst ausprobiert ...man muss da auch noch auf einen mindestbestellwert von 55sFr. kommen ....da hatt ich dierekt 10 von den blöden federn bestellt .....aber zurück kam nur eine e-mail das sie nicht ins ausland importieren
 
jiiiiiiiiiiiiiipy ich hab die perfekte lösung für das Problem :-D .....habs heut selbst ausprobiert .....man muss einfach ohne die blöde Feder fahren .....probierts aus .....ich garantiere euch .....man hat keine Probleme .....ist nur n bischen mehr fuchtelarbeit die bremsbeläge reinzumachn weil die leicht nach unten durchrutschen ........aba das geht perfekt ....kein schleifen....kein rappeln.....nix
 
Zurück
Oben Unten