Grimeca Sys. 8 Barspinn tauglich machen

Hallo,

ich möchte meine Grimeca system 8 barspinn tauglich machen ( die leitung durch den gabelschaft legen ).

allerdings habe ich das problem das meine Stahlfexleitung (mit "90° enden") nicht durch die Holschraube passt ( http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?products_id=2088&language=de ).
Die leitung ist ja leider nicht kürzbar.

Hat von euch jemand einen vorschlag wie ich das mit dem Leitungverlegen anstellen könnte?

Vielleicht gibt es ja irgedwo dickere holschrauben oder sowas....

schon ma danke im voraus für eure schnellen antworten

:D

ich glaub ich hab selbst nen weg gefunden um die bremse barspintauglich zu machen.

Von spiegler (www.spiegler.de) gibt es ja stahlfexleitungen in allen laengen, die auch an die grimeca disk bremse passen sollen!?

Kann mir jemand sagen welcher "anschluss" und welche leitung da genau passt?
habe dazu keine informationen auf der homepage gefunden.

Hi,

n kleiner Tip:

Wenn der Steuersatz eingestellt und der Vorbau festgezogen ist,
dann brauchst Du diese Einstellschraube für den Steuersatz nicht mehr.
Jedenfalls bis zum nächsten Lösen des Vorbaus.

Cya

Hi spezialbiker,

die Spiegler Leitungen werden direkt auf Länge gemacht, d.h. nicht selbst kürzbar. Ich hab sie nur an meiner 12.1, da Spiegler gleich bei mir ums Eck ist und ich denen direkt sagen (und zeigen) konnte was ich wollte und ich die Leitung sofort mitnehmen konnte (hatte die alte abgerissen).
Schau mal bei www.trickstuff.de rein, da gibt's Goodridge Stahlflexleitungen auch für Grimeca zum selbst kürzen. Die sollten gehen, kannst aber ja mal anfragen ob die Fittings einzeln dabei liegen, oder schon dran sind, das weiß ich nicht genau.

Gruß

spezialbiker schrieb:
ich kann keine shimanoleitung fahren weil ich in der grimeca dot 4 (oder so) oel habe!

oder seh ich das falsch?
*stirnklatsch* haste natürlich recht, habbich gepennt.

Zurück