Grimeca Vertrieb

B

Bluberle

Guest
Hoi!

So, möcht jetzt mal definitiv wissen, wer der deutsche Vertrieb von Grimeca ist. War da nicht mal irgendwas mit Vertriebwechsel oder so?

Bin schon immer bei Veltec am schauen, aber Grimeca ist bei den Marken nicht aufgeführt.

Würde wirklich gerne Ersatzteile ordern, hab aber keinen Schimmer woher.

Jo, und wenn mer schon dabei sind. Such für die Sys 12 ne längere VR Leitung, da meine zu kurz is.

Dank euch,

Blub!

Grimeca-technisch gesehen ist man jetzt voll am Arsch in Deutschland. Es sein denn du beherrscht Italienisch, dann kannste bei denen Zuhause anrufen. Wegen einer neuen Leitung würde ich mal alle möglichen Onlineläden durchklappern. Soweit ich weiss, hat z.B. BMO Teile von Grimeca im Angebot.

geh mit der zu kurzen leitung in nen motorradladen, die haben sicherlich was passendes, diese hydraulikverschraubungen sind alles normteile! ich kann mir nicht vorstellen, dass grimeca da was eigenes bastelt...

mfg luniz

OK, thx!

Aba erstmal geh ich jetzt ins Krankenhaus, endlich kommt mein Draht raus.
Dann noch ne Woche flach liegen, dann kanns wieder los gehen.

Tschösn,

Blub!

Der aktuelle Grimeca Vertrieb für Deutschland wäre die Firma:

Vuelta Deutschland GmbH
Falkenauerstr. 1
09569 Oederan

Der Händler kann alles regulär über diese Adresse beziehen.

der Olli schrieb:
Der aktuelle Grimeca Vertrieb für Deutschland wäre die Firma:

Vuelta Deutschland GmbH
Falkenauerstr. 1
09569 Oederan

Der Händler kann alles regulär über diese Adresse beziehen.

:daumen: ..wollte ich auch grad schreiben !!! wie kann man als händler sagen das es kein vertrieb gibt wenn man es garnicht genau weiß ?

So, ausm Krkhs zurück!

Also, tatsächlich, Vuelta is der Vertrieb, wenigstens an paar Anhaltspunkte:
Die lang ersehnte Explosionszeichnung von Hebel und Zylinder:

http://www.vueltausa.com/grimeca_docs/pdfs/SYS 12 caliper_opt.pdf

http://www.vueltausa.com/grimeca_docs/pdfs/vertical master cylinder.pdf

Alles von www.vueltausa.com

so, also dank euch erstma, versuch mal über mein Händler was zu machen, aber ich seh schon: Bei den Preisen für Leitungen kann ich mir bald schon ne neue Bremse kaufen.

Tschö,

Blub!

Zurück