Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie ich das verstehe, schüttest du oben über den geöffneten Ausgleichsbehälter Dot nach , während unten ein Schlauch(evtl. mit Spritze?)am Entlüftungsnippel als Ablauf dient(Nippel muss natürlich etwas geöffnet werden)
Also quasi wie bei Hope oder Shimano.
Wenn es von selbst nicht passiv durchläuft, mittels Hebel durchpumpen.
Immer schauen, oben rechtzeitig nachzukippen, sonst ist wieder Luft drin und kannst von vorne anfangen..
Ich hab nun ne System 12 und musste die Griffe umtauschen. Dabei ist Luft ins System gekommen. Wie entlüfte ich die Bremse? Was brauche ich dazu? Im Internet habe ich hier eine Anleitung gefunden, leider nur in Englisch und ich bin zu faul (nicht zu blöd!) das zu übersetzen. Gibts das auch...
Shimano Deore Xt Br-M755 Online-Anleitung: Einbau, Wartung. Für Die Montage Werden Die Folgenden Werkzeuge Benötigt. Anwendung Werkzeug Scheibenbefestigungsschraube Torx-Schlüssel #25 Scheibensicherungsscheibe Schraubendreher Bremshebelschraube Inbusschlüssel 5 Mm 2. Setzen Sie Einen 8...
www.manualslib.de
Unten gehört nur ein Schlauch mit einem Auffangbehälter hin, der das ablaufende Dot aufnimmt.
Ansonsten halt wie oben beschrieben, die selbe Entlüftungsmethode wie bei alten Mopeds oder Autos, von oben durchpumpen und unten auffangen, bis keine Luft mehr kommt.
So wie ich das verstehe, schüttest du oben über den geöffneten Ausgleichsbehälter Dot nach , während unten ein Schlauch(evtl. mit Spritze?)am Entlüftungsnippel als Ablauf dient(Nippel muss natürlich etwas geöffnet werden)
Also quasi wie bei Hope oder Shimano.
Wenn es von selbst nicht passiv durchläuft, mittels Hebel durchpumpen.
Immer schauen, oben rechtzeitig nachzukippen, sonst ist wieder Luft drin und kannst von vorne anfangen..
Ich hab nun ne System 12 und musste die Griffe umtauschen. Dabei ist Luft ins System gekommen. Wie entlüfte ich die Bremse? Was brauche ich dazu? Im Internet habe ich hier eine Anleitung gefunden, leider nur in Englisch und ich bin zu faul (nicht zu blöd!) das zu übersetzen. Gibts das auch...