Grimeca12

Registriert
11. März 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe ein San Andreas mit der Grimeca.12. Hat jemand einen Link für ein Belüftungskit? Danke euch
 

Anhänge

  • 70264F95-B299-4C95-A2B9-4BF5077D5388.jpeg
    70264F95-B299-4C95-A2B9-4BF5077D5388.jpeg
    106,3 KB · Aufrufe: 95
  • B2AEC2A2-505C-4FB7-826F-043ECFDB0C83.jpeg
    B2AEC2A2-505C-4FB7-826F-043ECFDB0C83.jpeg
    146,1 KB · Aufrufe: 94

Anzeige

Re: Grimeca12
So wie ich das verstehe, schüttest du oben über den geöffneten Ausgleichsbehälter Dot nach , während unten ein Schlauch(evtl. mit Spritze?)am Entlüftungsnippel als Ablauf dient(Nippel muss natürlich etwas geöffnet werden)
Also quasi wie bei Hope oder Shimano.
Wenn es von selbst nicht passiv durchläuft, mittels Hebel durchpumpen.
Immer schauen, oben rechtzeitig nachzukippen, sonst ist wieder Luft drin und kannst von vorne anfangen..

https://www.mtb-news.de/forum/t/grimeca-system-12-entlueften.39069/
 
So wie ich das verstehe, schüttest du oben über den geöffneten Ausgleichsbehälter Dot nach , während unten ein Schlauch(evtl. mit Spritze?)am Entlüftungsnippel als Ablauf dient(Nippel muss natürlich etwas geöffnet werden)
Also quasi wie bei Hope oder Shimano.
Wenn es von selbst nicht passiv durchläuft, mittels Hebel durchpumpen.
Immer schauen, oben rechtzeitig nachzukippen, sonst ist wieder Luft drin und kannst von vorne anfangen..

https://www.mtb-news.de/forum/t/grimeca-system-12-entlueften.39069/
Dachte, ich muss von unten am Nippel das Öl reinpumpen, damit es oben raus kommt?
 
Drei Leute sagen dir, wie du es machen sollst. Vielleicht weniger denken.

Von unten durchdrücken könnte auch funktionieren, aber immer kurz vorm überlaufen den Behälter leeren ist schon umständlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten