crossking
Bergtrikot-Neider!
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- 31. Juli 2004
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Zur Zeit fahre ich den NN in 2,25, aber ich bilde mir immer noch ein, daß der nicht so gut rollt wie mein älterer XCR Dry (nicht der neue "2").
In wie weit würde sich der Wechsel vorne von 2,25 auf 2,1 (jeweils NN) bemerkbar machen in Bezug auf den Grip (immerhin würde das ca. 70 Gramm sparen). Oder sollte ich konsequenterweise wieder auf den XCR Dry wechseln? Hier habe ich aber bedenken, daß ich inzwischen von der Führung und dem Grip des NN etwas zu verwöhnt bin.
Hat jemand von Euch schon ähnliche Überlegungen angestellt?
Mir ist der Grip am Vorderrad schon sehr wichtig, allerdings sind 570 Gramm für den NN in 2,25 auch schon ein Wort. Der NN 2,1 würde ähnlich viel wiegen wie der Michelin, welchen würdet ihr fahren?
In wie weit würde sich der Wechsel vorne von 2,25 auf 2,1 (jeweils NN) bemerkbar machen in Bezug auf den Grip (immerhin würde das ca. 70 Gramm sparen). Oder sollte ich konsequenterweise wieder auf den XCR Dry wechseln? Hier habe ich aber bedenken, daß ich inzwischen von der Führung und dem Grip des NN etwas zu verwöhnt bin.
Hat jemand von Euch schon ähnliche Überlegungen angestellt?
Mir ist der Grip am Vorderrad schon sehr wichtig, allerdings sind 570 Gramm für den NN in 2,25 auch schon ein Wort. Der NN 2,1 würde ähnlich viel wiegen wie der Michelin, welchen würdet ihr fahren?