Größere Reifen für Kubike 20s

Hallo,

ich würde die Original-Bereifung unseres Kubike 20s gerne gegen breitere und in diesem Zuge auch größere Reifen ersetzen - daher wollte ich fragen, welche Reifendimension hier maximal möglich wäre?

Besten Dank für eure Hilfe!

Welche Reifen sind denn aktuell drauf?

Von der Breite sollten 2.25" eigentlich gut passen, evtl sogar noch 2.35".
Mir ist jedoch nicht klar, was du mit "größer" meinst. Größer als 20" geht nicht
Das Hauptproblem dürfte aktuell die Verfügbarkeit sein, in 20" ist momentan wenig gutes Material lieferbar

...alles klar, danke fürs schnelle rückmelden! Aktuell sind die 1.50 drauf, was natürlich sehr bescheiden ausschaut. Ich hätte die black jack 1.90 im auge gehabt, aber ich gehe gerne noch auf die 2.25, wenn das geht. Bei den zoll ist in dem fall kein spielraum mehr nach oben.

...alles klar, danke fürs schnelle rückmelden! Aktuell sind die 1.50 drauf, was natürlich sehr bescheiden ausschaut. Ich hätte die black jack 1.90 im auge gehabt, aber ich gehe gerne noch auf die 2.25, wenn das geht. Bei den zoll ist in dem fall kein spielraum mehr nach oben.
Schau dir mal Schwalbe Little Joe an. Sind geringfügig breiter (2.00 statt 1.90) und leichter...und günstig.

Zurück