große protektoren für knie/schienbein

Drop-EX

bloodied yet unbowed
Registriert
22. Mai 2010
Reaktionspunkte
12
Ort
Frankfurt / Stuttgart
Hi,
nachdem ich jetzt die passende Hose mit Sitzpolster gefunden habe brauche ich wohl auch Protektoren. Für den Anfang denke ich, dass Ellbogen und Knie/Schienbeinprotektoren erstmal ausreichen. Helm habe ich natürlich.
Die 661 Protektoren für den Ellbogen sollten nach der Größentabelle alle gut passen (in XL). Habe sogar noch ein wenig luft.
Allerdings gehen die fürs Knie oder Knie/Schienbein gar nicht. Passen nicht mal annähernd, bin überall ca. 10cm drüber. Liegt wahrscheinlich an meiner Krankheit, durch die ich Wasser in Armen und Beinen, aber vor allem in den Beinen habe. Ausserdem mach ich seit 3 1/2 Jahren Krafttraining, das wirds nicht einfacher machen, etwas zu finden. Gibt es denn Protektoren in XXL? Oder einfach allgemein welche, die groß ausfallen? Einsatzbereich ist AM/Enduro, sollten also auch bei touren nicht so sehr stören. Habe z.b. die O'Neal trail guard gefunden, aber die sollen in xxl bei 1,90m passen, ich bin aber 1,70 und hab ne schritthöhe von 72cm...
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten