Hallo zusammen,
in der zweiten Juli-Hälfte plane ich eine einwöchige Südtirol-Rundtour mit dem Bio-Bike – und suche noch Gleichgesinnte, die Lust haben mitzufahren!
Start: frühestens am 20.07., spätestens drei Tage später
Dauer: 6–7 Tage
Strecke: ca. 320 km mit insgesamt rund 12.000 Höhenmetern
Tagesetappen: zwischen 1.500 und 2.400 Höhenmetern
Route:
Start im Grödnertal, über die Seiser Alm nach Tiers, vorbei an der Marmolada Richtung Drei Zinnen / Sextener Dolomiten, zurück über die Pragser Dolomiten und das Gadertal zum Ausgangspunkt.
Übernachtung: in Hütten oder Pensionen
Gepäcktransport: selbst
Fahrweise: sportlich, aber genussorientiert – die Landschaft soll nicht zu kurz kommen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen – bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Viele Grüße
Stephan
in der zweiten Juli-Hälfte plane ich eine einwöchige Südtirol-Rundtour mit dem Bio-Bike – und suche noch Gleichgesinnte, die Lust haben mitzufahren!
Start: frühestens am 20.07., spätestens drei Tage später
Dauer: 6–7 Tage
Strecke: ca. 320 km mit insgesamt rund 12.000 Höhenmetern
Tagesetappen: zwischen 1.500 und 2.400 Höhenmetern
Route:
Start im Grödnertal, über die Seiser Alm nach Tiers, vorbei an der Marmolada Richtung Drei Zinnen / Sextener Dolomiten, zurück über die Pragser Dolomiten und das Gadertal zum Ausgangspunkt.
Übernachtung: in Hütten oder Pensionen
Gepäcktransport: selbst
Fahrweise: sportlich, aber genussorientiert – die Landschaft soll nicht zu kurz kommen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen – bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Viele Grüße
Stephan