Erledigt Großer Bianchi Rahmen, RH 58 cm, optisch schlecht gegen kleineren Rahmen (45 - 52 cm)

caquephogl

Hands ab!
Registriert
25. Juni 2012
Reaktionspunkte
2.100
Ich habe diesen Rahmen hier vom Sohn einer Freundin bekommen dem ich ein neues Rad aufgebaut habe. Die Gabel war verbogen, ich habe sie selbst gerichtet, kann aber natürlich für die problemlose Funktion der Gabel keine Gewährleistung übernehmen.

Vor dem Richten:

20231123_180739.jpg


Der Rahmen ist sehr groß, Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 58 cm. Ich würde ihn zwar gerne herrichten, kann ihn aber selbst leider nicht fahren und daher wäre es schön wenn ich ihn gegen einen kleineren Rahmen tauschen könnte.

Es dürfte sich um einen 1987er Bianchi Rahmen mit Muffen handeln, er ist schön gemacht hat aber viele Lackschäden und auch Flugrost.

Ich würde natürlich auch einen heruntergekommenen Rahmen nehmen aber er sollte keine Dellen oder Risse haben.

Rahmen mit gerichteter Gabel:

20231123_184921.jpg



Falls jemand Interesse und einen gerockten Rahmen als Tauschobjekt hat, mache ich gerne noch mehr Bilder, ansonsten richte ich den Bianchi Rahmen her, schleife ihn weiter ab und versiegele ihn mit Zaponlack. Dann geht er halt wieder als Komplettrad an irgendeinen Sohn von Freunden oder Bekannten der größer ist als ich, das sind die meisten ;-)
 

Anzeige

Re: Großer Bianchi Rahmen, RH 58 cm, optisch schlecht gegen kleineren Rahmen (45 - 52 cm)
Wäre das ein gut gerocktes Tauschobjekt ? :D
Wobei der Lack nicht durch Benutzung verschwunden ist sondern durch den Versuch es mechanisch zu entlacken ...

Tange Prestige, war ein Wheeler 8890 (Bullinger gelabelt) von 1990
Voll unterverchromt, für U-Brake hinten
2400 g
SR c-t 51,5 cm, OR c-c 58,5

Leider ohne Gabel, Steuerrohr ist 115 hoch für 1"

IMG_20230307_163817.jpg

IMG_20230307_164012.jpg
 
Zurück
Oben Unten