Grosses Team Tomburg Grillen

Welcher Termin zum Grillen passt dir besser?

• Umfrageteilnehmer
    10

Handlampe

Team Tomburg
Wir hatten ja mal locker den 10.7. zum gemeinsamen Grillen anbedacht. Ich hatte ja auch den Vorschlag gemacht, eine Hütte im Ahrtal zu mieten. Nachdem ich aber aus mehreren Quellen mitbekommen habe, das die Teile a) nicht gerade billig sind und b) schon lange vorher gebucht werden müssen gibt es jetzt eine gute Alternative:

Markus hatte die gute Idee, einfach an der Tomburg zu grillen....bietet sich ja auch an, gell. Übrigens sehr schön um die Ruine herum, bringt bestimmt jede Menge Spass.

In diesem Zusammenhang will ich hier eine kleine Umfrage starten, welcher Termin denn besser ist, da einige am 10.7. wohl nicht können.
Ausserdem sieht man so, wieviele überhaupt mitmachen wollen.
Also, stimmt mal fleissig ab

Hi Uwe,

wäre gut gewesen, wenn du auch das "Egal"-Knöpfchen angeboten hättest. Ich kann nämlich an beiden Terminen und will jetzt nicht den einen oder anderen Termin bevorzugen, der anderen dann vielleicht nicht passt.

Würde jedenfalls zusammen mit meinem Avatar mitmachen!

Gruß
Dieter :bier:

Also Uwe der 03.07. würde mir besser passen, ich weiß aber vielleicht noch was besseres wo wir feiern können, und zwar bei uns im Garten. Dort besteht auch die möglichkeit zu übernachten. Kinder Hunde Frauen falls vorhanden könnten alle mitgebracht werden. Muß das noch mit meiner Frau besprechen, sagen dann nochmal Bescheid. Gruß Micha.

M.Panzer schrieb:
Also Uwe der 03.07. würde mir besser passen, ich weiß aber vielleicht noch was besseres wo wir feiern können, und zwar bei uns im Garten. Dort besteht auch die möglichkeit zu übernachten. Kinder Hunde Frauen falls vorhanden könnten alle mitgebracht werden. Muß das noch mit meiner Frau besprechen, sagen dann nochmal Bescheid. Gruß Micha.

Der Vorschlag ist nicht schlecht, ich muss allerdings sagen, ich fänd die Tomburg ein wenig kultiger.

Mir soll´s egal sein, war nur ein Vorschlag, da wir auch eine Toilette für unsere Damen dann hätten. Weniger Stress wäre die Tombur natürlich für mich Gruß Micha. :hüpf:

M.Panzer schrieb:
Mir soll´s egal sein, war nur ein Vorschlag, da wir auch eine Toilette für unsere Damen dann hätten. Weniger Stress wäre die Tombur natürlich für mich Gruß Micha. :hüpf:
...na ja,
spätestens, wenn es nicht nur um das Ausscheiden des Bieres sondern auch der festeren Nahrungsbestandteile geht, sind doch beiderlei Geschlechts ziemlich gleich dran... :D ...nicht das dein Garten nach der Feier ganz welk ist und riecht, wie 'ne Kölner Fussgängerpassage nach Karneval! :lol:

Gruß
Dieter

Hi Uwe,

bevor Du jetzt ganz verwirrt bist, "It's Me!" ist mein Inkognito-Name. Jetzt hast Du Deinen Umfragebalken fuer den 10.07. Ich find aber den 03.07. trotzdem besser.

Ciao,
Ralf (blitzfitz)

Hallo zusammen,

ich habe zwar noch nicht meinen Team Tomburg Mitgliedsausweis, der Schlag mit dem vergoldeten Nippelspanner (hier gab`s doch Mal ein Nippelverbot, oder? :D) und der Kuß des Burgfräuleins wurde mir auch noch nicht zu teil, trotzdem habe ich für den 3.7. gestimmt. Grillen mit normalen und diziplinierten Menschen macht bestimmt Spaß. Ich wäre aber dafür, das wir solche Leute besser nicht einladen. :lol:

Grüsse

Michael

Wie es aussieht wollen die meisten am 03.07. grillen. Also wie sieht es jetzt aus soll das Grillen steigen oder nicht? :confused: Da der Termin schon in 3 Wochen ist sollte man sich mal zusammen setzen. Ein bischen Planung wäre da bestimmt angebracht. Also Freunde man hört von einander. :daumen: Grüße Micha.

Tach zusammen

Ja, dann würd ich den 3.7. mal als Termin fest machen.
Freut mich, das ja doch Einige bei der Abstimmung mitgemacht haben, ich hoffe natürlich das auch dann Alle kommen (natürlich auch mit Anhang)

Ich hoffe mal, das wir keinen Ärger bekommen, wenn wir da oben grillen, vielleicht sollte man sich doch mal mit dem Forstamt kurzschliessen.

Ansonsten sollten wir uns auf jeden Fall mal kurz zusammensetzten um ein wenig zu planen.

Micha ist ja schon predestiniert für die Backwaren zu sorgen. Von Helmut hoffe ich, das wir den Transporter bekommen, um die Sachen wie z.B. die Biergarnituren zu transportieren...

Ansonsten sollte vielleicht jeder seinen Fresskram (Fleisch und Salate) selber mitbringen. Die Getränke werde ich dann sponsern, da der Termin sich ja fast mit meinem Geburtstag trifft.

Ist eine gute Idee, dann lass uns doch einfach die Tage zum Griechen gehen. Dort können wir das ganze recht gut besprechen.

P.s. : Rotwildjünger melde dich doch mal bei mir, vielleicht können wir ja noch mal zusammen fahren. Gruß Micha.

Tja, war ja doch ein wenig naiv von mir, auf der Tomburg zu grillen. Hab mich mal schlau gemacht. Rund um die Tomburg ist Naturschutzgebiet und da ist ja mal generell alles verboten was Spass macht ;)

Wir sollten uns dann vielleicht doch einen anderen Platz suchen. Hat jemand eine Idee?

Handlampe schrieb:
Tja, war ja doch ein wenig naiv von mir, auf der Tomburg zu grillen. Hab mich mal schlau gemacht. Rund um die Tomburg ist Naturschutzgebiet und da ist ja mal generell alles verboten was Spass macht ;)
Naja, da hätte ich auch kein gutes Gefühl...nachher werde ich angepiepst, um Umweltsünder an der Tomburg zu beseitigen :D

Handlampe schrieb:
Wir sollten uns dann vielleicht doch einen anderen Platz suchen. Hat jemand eine Idee?
In Bruchhausen gibt es die Laurentiushütte...ich mach mich mal schlau! :daumen:

Karin

Grillt doch bei 'uns' im Steinbruch, das interessiert vermutlich keinen Menschen, man kommt mit dem Auto bis recht nah dran, und man kann dann zu gegebener Stunde einen Trialkontest starten unter gehobenem Anspruch :D

In Ödingen gibt es eine Grillhütte die um die 70 € kostet. Ich habe aber noch einen Vorschlag und zwar lasst uns das doch auf September verlegen denn dann lasse ich meinen neugeborenen Sohn pinkeln. Das Fest wird bei uns im Garten statt finden.

Handlampe schrieb:
Apropos Leid: Was macht denn dein allergisch hervorgerufener Schnupfen?
Bist du langsam wieder Fahrtüchtig?

Danke der Nachfrage, ca. 14 Tage wirds schon noch dauern. Bestell Karin einen Gruß, sie soll sich schonmal warm fahren :D :winken:

Zurück