Großfamilien-Urlaub: Alternative zu Saalbach mit Jockercard

Registriert
23. Oktober 2010
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen,
wir haben es uns zur Tradition gemacht im Sommer mit 3 Generationen (16 Personen) 4 Tage in den Bergen Urlaub zu verbringen. Letztes Jahr habe ich nicht ganz uneigennützig Saalbach Hinterglemm gewählt und mit meinem Bruder beim Biken und der Liftanaloge richtig Spaß gehabt.
Auch älteste Generation hat sich an der Jokercard und damit verbundenen Freiheit ohne Starken Aufstieg alle Gipfel mit kleinen Wanderungen erklimmen zu können sehr gefreut.

Habt Ihr Alternativen?
gibt es ähnliche Regionen im Raum, Oberösterreich, Salzburg oder Nordtirol, Weststeiermark.
Der Wieneranteil mit Kleinkinder hat die Fahrt nach Ischgl in Kombination silvretta card leider abgelehnt.

Gibt es noch eine Region die man auf diese Weise gut nützen Kann? (Alter zwischen 6-74 Jahre)

Freue mich über Vorschläge.
 
Zurück
Oben Unten