Grossman FDT 24" oder 26"?

Dabei seit
28. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Servus,
also ich stelle mir zurzeit die Frage ob ich lieber bei 26" bleiben soll oder lieber auf 24" umsteigen soll.
Fahre zurzeit wie gesagt 26" und würde 24" gerne mal ausprobieren in meinem bike, bis jetz bin ich nur 1 mal kurz ein Grossman FDT in 24" gefahren, hat mir so schon alles gut gefallen, aber vielelicht ändert sich das auch!?
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen!!!
danke, servus.
 

dageed

Kurbeln statt schwurbeln
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Regensburg
Hi und interessante Frage!

Ich bau mir gerade ein FDT auf und bin mir noch nicht wirklich sicher, ob es sich mit 24" optimal bis geschmeidig fährt. Einsatzgebiet ist etwas mehr Street als Dirt ;)
Fände ich auch super, wenn jemand hier seine Erfahrungen mit uns teilen könnte. Fraglich eben auch, ob es mit der Höhe des Tretlagers dann evtl. Probleme geben kann?

Danke vorab für euere Meinungen.

greetz, daGeed
 
Dabei seit
28. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Also Geed, ich würde mich auf jeden fall auch freuen wenn hier jemand seine Erfahrungen reinschreibt.
Aber wir werden ja bald mal Bikes zum Probefahren tauschen, dann wissen wir schon ein stück mehr ;)

servus, grüße B. Biker
 
Oben