grove innovation

servus miteinander,
habe mein altes schätzchen(grove innovation X-frame wieder zurück gekauft (500€).wolltes eigendlich an die wand nageln als decko, doch jetzt kommt mein girli u. will mein votec fahren. also muss ich ne grundsanierung an grove machen.fräge: rock shok mangnesium ist undicht,wer kann helfen oder hat ideen. wird bestimmt net das einzige sein,was gecheckt werden muss.
thank's for help

Puh, da hast aber Glück gehabt. Stell Dir vor Dein Girli hätte das Grove fahren wollen ...

Ansonsten würde ich als erstes mal alle Lager (Steuerkopf, Tretlager) sowie die Laufräder checken ...

frauen haben eben keinen geschmackt. das ist leider so;-) aber die mag wirst du warten lassen muessen falls du jemanden findest der das noch kann und teile hat, ansonsten bei ebay eine ganze suchen und einfach die lowers tauschen, ansonsten wie schon der gluecklich schrieb alle lager checken lrs kontrollieren und dann viel spass, ach ja falls es viel gefahren wurde wuerde ich mal ueber einen lenkertausch nachdenken wenn es ein alulenker ist

ad

Zurück