Jan-Ove Registriert 15. November 2005 Reaktionspunkte 71 Ort NRW 12. Juli 2007 #1 Ich suche grüne Kettenblattschrauben und weitere grüne Schräubchen z.B. für Schaltwerk, Umwerfer usw. Weiß jemand wo man sowas bekommt?
Ich suche grüne Kettenblattschrauben und weitere grüne Schräubchen z.B. für Schaltwerk, Umwerfer usw. Weiß jemand wo man sowas bekommt?
Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es.. Registriert 18. April 2006 Reaktionspunkte 22 Ort Duisburg 12. Juli 2007 #2 Kettenblattschrauben weiß ich auch nicht aber Titanschrauben und Aluschrauben findest du bei nano-bike-parts.de
Kettenblattschrauben weiß ich auch nicht aber Titanschrauben und Aluschrauben findest du bei nano-bike-parts.de
Raoul Duke Registriert 30. Januar 2006 Reaktionspunkte 5 Ort Regensburg 12. Juli 2007 #3 Hast du schon mal bei Tiso oder NC-17 geschaut? In der e Bucht findet man auch häufig bunte Schrauben.
Hast du schon mal bei Tiso oder NC-17 geschaut? In der e Bucht findet man auch häufig bunte Schrauben.
The Tretschwein Klaus Registriert 8. Juni 2004 Reaktionspunkte 53 Ort Salzburg und Augsburg 12. Juli 2007 #4 www.torontocycles.com auch bei Ebay.com vertreten
Gefahradler all work and no play is no good at all Registriert 19. Oktober 2004 Reaktionspunkte 1.325 Ort S-O-Oberbayern Bike der Woche 12. Juli 2007 #5 schau mal bei hibike.de und light-and-speed.de