Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, die grünen sind schneller abgefahren! aber man muss auch beachten, dass der grip besser iss!! bin die reifen fast 2 jahre gefahren! ich hab es nicht bereut! auch wenn man die etwas öfter gewechselt werden!
Fahre jetzt nur aus optischen Gründen die roten Michelin Wildgripper C4 HOT!
ich wollte mir nämlich die wildgripper xl s 2.1 holen. passen die eigentlich auf meine mavic crossride laufräder (559x17) drauf oder sind die zu breit? ich hatte irgendwo gelesen, dass die reifen auf x517 felgen keine probleme machen. könnt ihr mir sagen, wie breit die x517 felgen sind? was steht da drauf (559x??)?
wie breit sind die wildgripper xl s and breitesten breitesten stellen auf solchen felgen (von außenkante stolle zu außenkante stolle)?
Es gibt von Michelin unterschiedliche Gummimischungen. Einmal mit und einmal ohme Silika-Beimischung. die Silika-Gummimischung soll laenger halten (verschleissaermer). Zu erkennen an der Endung s z. Bsp. XLs Die Beimischung ist nicht unbedingt auf die Farbe festgelegt. Die s gibt es sowohl gn als auch sw.
Schau Dir mal die Webseite von Michelin (Reifen, nicht Restaurantfuehrer ) an!
Bin die grünen gefahren, die waren nach zwei monaten runter, jetzt hab ich schwarze und die halten schon drei Monate und sind noch nich ma halb runter. Mit der Grünen Mischung hat man aber mehr Grip.
Original geschrieben von soenner
wie breit sind die wildgripper xl s and breitesten breitesten stellen auf solchen felgen (von außenkante stolle zu außenkante stolle)?
das mit dem Verschleiss is etwas merkwürdig bei den Michelinpellen.
Meine sahen nach 3 Wochen und tausend km aus als wenn cih sie 2 jahre drauf hätte, brüchig ums profil und so.
nur abgefahren sind sie jetzt erst, nach bestimmt 10000 bis 12000 km. nach 2 monaten sehen die reifen, wenn man genau hinschaut, aus wie nen paar jahre alt... aber abgefahren im sinne von kein Profil mehr kann ich nich bestätigen.
bis denne
Andreas
Das ist noraml bei so weichen Mischungen, siehe Schwalbes weiche Mischung, da reißen komplete Stollen raus. Nur geeignet fürs Rennen!!!!!!
Zum training fahr ich eh nur Reifen die ne harte Mischung haben zB. Hutchinson Python, denn fahr ich jetzt seit Willingen 01 sowohl Rennen als auch training und demm siehts du das bis auf ein paar kleine Risse net an. Ist aber auch UST wies mit der Schlauchversion aussieht weiß ich net.