grünes Eck im Profilbild

Vollständige Seite anschauen…

Lahmschnecke

numma net huddla
Registriert
6. April 2009
Reaktionspunkte
221
Ort
bay. Schwaben
Seit kurzem fällt mir auf dass meine Anwesenheit im Forum durch ein grünes Eck angezeigt wird, obwohl ich alle Häkchen bezüglich Anwesenheitsanzeige entfernt habe.
Wie kann das sein?
kann man das bitte wieder abstellen?
 
Da ist bei mir nichts angeklickt, alle Häkchen sind leer. Ich mag nicht dass alle sehen ob ich online bin oder nicht :-((
 
Du siehst das selbst, andere Leute nicht.
 
...ich seh gerade nichts...!

(Trotzdem "Bener-Zipfelchen"!!)
 
@Lahmschnecke Bist Du gerade online? Wenn ja, kann ich Dir gerne nen Screenshot als Beweis machen, daß ich Dein Bener-Zipfelchen nicht sehe..
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen